andere Birnchen in den Mini

• thx, ich hab nicht gefragt :rolleyes:
    ich hatte den typen der die verkauft auch mal angeschrieben und der
    sagte, moment ich such nochmal die mail...

Zitat

Hallo! Ja selbstverständlich darf man die Birnen einbauen. MfG. Mini - Tec

kam mir aber komisch vor und deshalb kam ich zu euch ;)

• Zitat von Schinki

Hallo! Ja selbstverständlich darf man die Birnen einbauen.

...wenn man damit nachts ne Rally-Etappe auf abgesperrter Strecke bestreiten muss. ;) Im europäischen Strassenverkehr sind sie definitiv verboten.

Ich will mir nicht vorstellen, wie 90 Watt blenden, wenn man schon mit nem gut eingestellten 60 Watt-Fernlicht den Gegenverkehr in den Wahnsinn treiben kann. Dann einmal mit den 100 Watt aufblenden und die restlichen Verkehrsteilnehmer zerfallen zu Staub... :D

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Lichtschalter wird warm und die Battrie durfte ich nach 2 Tagen zum Laden ausbauen...
    Ob da jetzt die Birnen wirklich schuld waren, kann ich nimma nachvollziehen.
    Habs sofort wieder rückgebaut und die ganze Aktion hat nur zur Folge gehabt, dass meine Leuchtweitenregulierung "zwischen den Backen" ist (und ich meine nicht die Backen im Gesicht...) weil ein Freund sich eher als Grobmotoriker erwiesen hat.

Ich hab beschlossen, dass das Licht ausreichend für meine Beduftnisse ist, und wenn ich wirklich mal so blind werde oder so viel & so schnell Nachts auf der Autobahn unterwegs bin, scheint mir so eine Xenon Conversion sinnvoller und obendrein noch ein bisschen eine basteltechnische Herausforderung.

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!