Moin,
das Werkstatthandbuch brabbelt was von 67 Nm, allerdings schätze ich mal, dass das nur für saubere, fettfreie Gewinde gilt - und wer hat schon sowas...
grüsse,
dcm
Moin,
das Werkstatthandbuch brabbelt was von 67 Nm, allerdings schätze ich mal, dass das nur für saubere, fettfreie Gewinde gilt - und wer hat schon sowas...
grüsse,
dcm
........vielleicht mit Schraubensicherungslack oder Loctide probieren?
Zitat67NM erscheint mir recht wenig . ich dreh die immer mit dem maximalen drehmoment meines bizeps zu, gelöst hat sich da noch nix .
ich denke bis das gewinde nachgibt muss schon arnie schwarzenegger kommen .
Sehe ich auch so...vorher dreh'ste 's ganze Auto um die eigene Achse bevor die Schrauben abknallen.
Was aber eher sein kann, ist, dass sich die Konusauflage der Donuts and er Karosse aufweiten und dadurch dann die Schrauben wieder zu wackeln anfangen...
Andi
Das ist das, wo ich bei den Gummies oder Poly noch am meisten Angst hätte: Die Spannung so hoch zu treiben, dass das Zeug Risse bekommt. Bei den Alus würde ich mir da aber auch keinen Kopf drum machen
grüsse,
dcm
wer zu fest anzieht hört die karosse "knarren"
ihr könnt mitt zu viel kraft den träger zusammen stauchen dann wird irgendwann die schraube zu kurz
versuch mehrmals nachzudrehen (wie schon beschrieben wurde) dann müsste sie irgendwann fest sein ......................
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