Einrichtung der Garage für den Winter

• Zitat

was fehlt noch für meine illegale AUSTIN ROVER werkstatt?

das Schild über der Tür: "illegal Austin Rover service point" :D

• alte auflagen vonne gartenstühle sind prima, damit nich so viel vonne kälte an die alten knochen kommt, wenn man so auf'm boden rumliegt!

und vor allem gaaanz viel licht! ab zum baumarkt und die billigen neonröhren kaufen und rundrum an die wände dübeln. dann is überall schön hell, und man hat nirgendwo so olle schatten!

dat bier nich neben dem ofen lagern! :scream:
    den kaffee immer auf den ofen stellen. :D

pat
    (trinkt immer kaffee beim arbeiten)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ............nebensächlichkeiten, wie werkzeug ,jetzt mal ausser acht gelassen .............. sollte auf jedenfall die nummer vom pizzaservice zur hand sein (grosse pinnwand)
    dann sollte für zwischendurch ein wasserkocher da sein dass man sich mitt heisser tasse oder 5 minutenteriene behelfen kann fals der fressbote zu lange auf sich warten lässt

ein besen für jeden der zum blöd gucken und dumm schwätzen vorbeikommt :D

eine gemütliche coutch ein tisch und vileicht ein oder 2 stühle :rolleyes:
    ausreichend handschuhe und unterichtsmaterial für jeden der "arbeiten muss" (weil er zu blöd zum fegen is) :D

pommes oder pizza- kasse wo jeder besucher für seine erbrachte leistung (fegen oder arbeiten) auch trinkgeld leisten darf ........(sehr wichtig) :D

die ein oder ander warme decke sollte man haben (es fröstelt schon meinchmal ,wenn man anderen beim arbeiten zusieht ) da is es hilfreich sich auf der coutch mal die decke über die beine zu schlagen

peitsche zum antreiben würd ich nicht mehr nehmen .................... gibt mitlerweile bessere sachen um die mutivacion aufrecht zu erhalten .........

hach ....... hätt ich fast vergessen .......... nen eimer wasser für jeden der wagen waschen will (weil evtl. zu blöd zum fegen oder werkzeugsaubermachen) :D

unbedingt braucht man auch jemanden dem man die schuld zuweisen kann wenn mal etwas wech kommt oder kaputt geht oder nich sooo funtzen will wie es sollte (sehr wichtig und wird heufig benötigt) ich könnt hier den klaus anbieten .................. aber den brauch ich selber ;) (vileicht leiht der faxe ja den benny aus )

duck und wech ........................................

• ..."...ein besen für jeden der zum blöd gucken und dumm schwätzen vorbeikommt ..." ...

Erinnert mich an meinen ersten Arbeitstag nach dem Studium:

Nimm mal den Besen und feg den Hof ...Ach Du hast studiert, dann warte,
    ich zeig dir wie das mit dem Besen funktioniert ... :D :rolleyes: :D

• ehrlich... warum steht nirgendwo...

a) Pirelli-Kalender an der Wand und
    b) D&W-Katalog auf dem Couchtisch...

damit man sich bei Minusgraden auch mal warme Gedanken machen kann :D

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

ehrlich... warum steht nirgendwo...

.

na wir sind doch nich in ner opel oder gti werkstatt ............

wir arbeiten an kleinen älteren englishen autos :D .........da müssten schon aktbilder der Queen herhalten (kotz) :D :D

volker : dem grade klar wird warum die qualität der englishen autos manchmal nicht die beste is ................................................. :rolleyes: :D

• Zitat von Shorty

und nicht zu vergessen :
    c) playboy auf der toilette :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...."...mal warme Gedanken machen kann ...".... wie sagte kürzlich El Gazman:
    Big Jim, die einzig wahre Onanierpuppe .... oder mit den Worten von Fleischmann TV:
    Ermüdungsbruch im W.ichsarm ..... :D :p :D ... immer genug Kraft für den
    Schraubenschlüssel übrig lassen .. :D :p :D

• Zitat von mini T.

............
    unbedingt braucht man auch jemanden dem man die schuld zuweisen kann wenn mal etwas wech kommt oder kaputt geht oder nich sooo funtzen will wie es sollte (sehr wichtig und wird heufig benötigt) ich könnt hier den klaus anbieten .................. ........................................

Ne danke ist klar :headshk: .........war wohl doch etwas zuviel von der waschflüssigkeit.

• Zitat von Hell.Spawn

...nicht zuvergessen ist auch das Bärenfell vor dem offenen Kamin...... :D

stimmt, kann man sich bestimmt prima die dreckigen finger dran abwischen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

...ich habe nie dreckige Hände, ich...

Dreckige Hände kann ja nur der haben, der arbeitet - vom "dumme Sprüche klopfen" bekommt man die auch nicht :D

• Bescheid gibst, dass der Kaffee und der Käsekuchen fertig auf dem Tisch stehen... :D

Kaum ist der urlaub vorbei, "sieht" man Dich hier auch mal morgens wieder, was? ;)

• komme ich auch mit der Nagelschere und mäh den Rasen - aber vorher sollten die Einflugschneisen für die Ratten der Lüfte geschlossen werden, oder habt Ihr das schon erledigt?

• ....als ich würde ja sagen wir stellen den Shorty bei uns als Hausmeißter an ....bezahlt wird mit Kaffe & Kuchen......

.....ich hätte da auch schon die eine oder andere Aufgabe für Dich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!