Pfefferpottalufelgen mit Winterreifen

  • Hallo Minigemeinde,


    ich verkaufe meine Pfefferpottalufelgen (siehe Foto) mit Winterreifen, da ich beschlossen habe meinen Mini ab diesem Winter nicht mehr dem Wetter auszusetzen und ihn bis zum Frühjahr in der Garage zu schonen.


    Die Alufelgen sind in einem sehr guten Zustand (fast wie aus dem Laden), waren Original auf meinem Mini BJ. 1999 drauf und haben ca. 15.ooo KM gelaufen.


    Bei den Reifen handelt es sich um den Bridgestone Blizzak LM 18 in der Größe 145/70/12 Q. Produktionsdatum ist die 42. Kalenderwoche 2001. Die Reifen sind nur 2 Winter gefahren worden (ca. 10000 Km), sind nicht beschädigt sondern in einem fast neuwertigen Zustand. Sie haben ein Profil von ca. 6-7 mm.


    Die Reifen können gerne bei mir angeschaut werden (20 KM nördlich von HH).


    Festpreis für Felgen mit Reifen: 300€


    Bitte bei Interesse auf meinem Handy melden, da ich die nächste Woche in Berlin bin und dort wahrscheinlich keine Möglichkeit habe ins Internet zu kommen:


    0171/1434610


    Gruß


    Kai

  • Die Reifen mit Felgen sind noch zu haben und ich bin auch wieder per e-mail erreichbar!


    Gruß


    Kai

    Grüße aus dem Norden

  • Versand ist möglich, denke am günstigsten wäre es in zwei Paketen. Dürfte dann so insgesamt um die 25 € Kosten.


    Gruß


    Kai

    Grüße aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!