Rennwagen mit FIA Wagenpaß
Verkaufe einen 1300 S Bauj 1964. Das Bauj kann ich momentan nicht ganz genau bestimmen, da ich die Fahrgestellnr. nicht finde. Ich habe aber mit einem Mini Liebhaber gesprochen und mit ihm die Historie von dem Wagen etwas eingegrenzt. Alle Teile sind Cooper S Teile, wie z.B. der Motor, Magnesium Felgen, Auspuff, Käfig, Vergaser, usw. Der Wagen ist ein Rechtslenker und wurde in einer englischen Rennserie eingesetzt. Seit mind. 12 Jahren wurde er trocken in einer Scheune gelagert, wo ich ihn for 2 Wochen gefunden habe. Er ist zwar zerlegt und der Lack taugt nichts mehr, aber der Wagen ist eine wirklich gute Basis. Ich würde mich freuen wenn er einen guten Besitzer findet der ihn wieder auf die Rennstrecke bringt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Fotos können per Mail angefordert werden. Oder Besichtigung in der Nähe von Memmingen (Bayern).
VB 5500 Euro oder restauriert ab 10000 Euro je nach Einsatzart.
Gruß Thomas Jacobi
64er 1300 Cooper S Rennwagen
-
-
hallo
hab mal auf die hp geschaut wie sieht es denn mit chiptuning beim mini aus ???
-
Da kann dir doch direkt vor der Haustüre geholfen werden....
-
Hallo,
diese Seite http://www.jactek.de/motorfit.htm ist doch die wahre
Homepage von Chris´Powershop .... :p -
Zitat
Hallo,
diese Seite http://www.jactek.de/motorfit.htm ist doch die wahre
Homepage von Chris´Powershop .... :p
Hmm....bevor's wieder ausartet (ich kenn euch doch )
Er will nur'n Mini verkaufen....der Rest is mal egal.
(Schon weil nebenberuflich Händler und so....)
Also Cool down Mädels
Andi -
.... verstehst auch gar keinen Spaß .... :p
-
wurde das Auto nicht erst vor knapp 3 Tagen für 42xx Euro versteigert?
Gruß Stefan
-
... das habe ich mich auch gefragt....
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2495560982&rd=1Gruß,
Dennis-.edit.- Irgendwie hängen die beiden Angebote zusammen...!
Ich habe mal auf der"mich"Seite von dem Ebay-Nutzer geguckt und da stimmen die Namen und die Links mit dem Anderen überein.... -
na da werd ich doch mal vorbei schauen hab ja leider das treffen dort verpasst
danke für den tipZitat von KleinDa kann dir doch direkt vor der Haustüre geholfen werden....
-
Ja da habt Ihr recht. Ich hatte den Mini im eBay inseriert. Nur wollte ich ihn für 4200 nicht hergeben und habe die Auktion "gesichert". Ich will auf jeden Fall mindestens 5500 Euro bekommen. Und wer sich mit Minis auskennt, der weiß auch das er es wert ist. Für konstruktive Informationen und Anworten wäre ich Euch sehr dankbar. Mini ist nicht so meine Welt, siehe meine Webseite.
Thomas Jacobi -
Zitat
.... verstehst auch gar keinen Spaß .... :p
Hähähä :p
mfHmm
Andi -
Zitat von Jactek
... und habe die Auktion "gesichert".
Tolle Aktion ....
Zitat von Jactek
Ich will auf jeden Fall mindestens 5500 Euro bekommen.Jetzt must Du wohl 5580 verlangen, denn die Auktion hat Ebay ca. 80 Euro reicher gemacht. Ok wir haben unseren Spaß an solchen Aktionen, mal sehen wie oft der Renner noch auftaucht. Demnächst dann für 6000Euro.
-
ist nur ein weiteres Beispiel für ach so viele Fahrzeugauktionen bei Ebay...
die Autos tauchen immer wieder auf.... wenn der Anbieter "intelligent" genug ist beendet er die Auktionj vor Ende. So muss er nur die Startgebühr zahlen...@jactec: für dieses Auto, ohne Historie, ohne Fahrgestellnummer, mit einem Zertifikat von dem man nicht weiß ob es zum Auto gehört, mit einem Motor von dem man nicht weiß ob er läuft, mit vielen sollte... müßte..... würde ich 1.500 -2.000 Euro anbieten... mehr nicht
Gruß Stefan
-
hi
sehe ich ähnlich... schreiben kann man viel und das auto auf den bildern sieht ziemlich "fertig" aus... da wären selbst 2000 zu viel...
lars
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!