Wie schnell ist Euer Mini ???

• Das ist alles, nur kein Sicherheitsabstand;)

Vielleicht waren es ja auch 2m, ich weiß nur, daß ich als Fahrer nicht mehr die Stoßstange des vor mir fahrenden MPI sehen konnte ....:D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• MPI ?
    Weil die 3.1 uebersetzt mit 13" mus man bei ca 120 schalten.

Afterburner
    183Km/h mit dem 83PS-Motor ?
    Kannst du mal Drehzahl und Ubersetzung nennen ?
    Ich komme naemlich auf 181Km/h (6100Umin, 3,1, 10")

3,44 Übersetzung ca. 90 PS und Semislicks. Drehzahl um die 6500 :cool:

Die Semis kosten ganz schön Leistung, habe die 182 aber auch nur Bergrunter erreicht.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ah, ok, danke der Info.
    Ich war nie auf einem Pruefstand, aber die Vmax erlaubt recht
    gut Rueckschluesse darauf. 90PS sind gut :)

@miniT
    Danke auch dir fuer deine Info. Lustige Kombination.

• heute morgen (mit genau gehendem Fahrradtacho) gemessene 168 km/h. Mini ist ein moderat getunter SPI mit um die 80 PS. Aber irgend was muß noch justiert werden. Beim Gasgeben beim Anfahren schlägt er seit Getrieberevision durch die Einspritzung manchmal zurück und geht auch ab und zu dabei aus.... Heute abend Microchecklauf.

• Sehr Aufmerksam! (und das bei dem verschwommenen Bild!)
    Ja, die hängt manchmal, da muss ich dann kurz drantippen und die Anzeige steht dann etwas vor (=kühler) der Mittelposition.
    MfG
    Schelle

• Schelle Schelle....... nee nee das die Temp.anzeige klemmt geht ja mal garnicht :)

würde mich freuen wenn mein Mini auch mal die 140kmh schaffen würde.....

grüsse....

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Schelle Schelle....... nee nee das die Temp.anzeige klemmt geht ja mal garnicht :)

grüsse....

Dann fahr mal zum Charly, wenn er ihn ordentlich eingestellt hat sollte er die 140 ohne probleme erreichen;).

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

grüsse....

...wenn man noch ein Ölthermometer hat.

Also als ich noch mit dem 1000er herumgefahren bin, war das nicht viel langsamer in der Endgeschwindigkeit (max.10 Km/h weniger), allerdings bin ich jetzt eben VIEL schneller auf Reisegeschwindigkeit, und am Berg geht es sowieso zügiger zur Sache.
    Temperaturanzeige wird neu werden, wenn ich auf MPI umstelle (wann auch immer das klappt) kommen auch die entsprechenden Instrumente rein.
    Mal sehen wie schnell er dann (noch?) ist, ich will die lange Endübersetzung mit übernehmen...
    Ansonsten solltest Du wirklich mal nachsehen warum Dein Mini nicht so richtig kann, er will bestimmt!
    MfG Schelle

• "Dann fahr mal zum Charly, wenn er ihn ordentlich eingestellt hat sollte er die 140 ohne probleme erreichen."

oh gute Idee da werde ich doch mal hinfahren...:)

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Ist die Wassertemperaturanzeige defekt ?

Andreas Hohls

Nein, keine Wasser drin! Das Kühlwasser muss von der Pumpe mühsam umhergewälzt werden, das kostet Leistung und Höchstgeschwindigkeit.
    Also Wasser raus und Vollgas!

• Zitat

Nein, keine Wasser drin! Das Kühlwasser muss von der Pumpe mühsam umhergewälzt werden, das kostet Leistung und Höchstgeschwindigkeit.
    Also Wasser raus und Vollgas!

Du wirst mir immer sympatischer;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

mit Hochgeklappter Motorhaube gewiss net!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Insiderwitz)

Ab welcher Geschwindigkeit klappt denn so ne Haube hoch ?:eek:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!