Hallo!
Wers nicht gesehen hat, glaubts nicht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2498224693&rd=1
Wie kommts, dass jemand mit dermaßen hohem Schraubertalent, SO viele Schreibfehler in das bisschen Text bringen kann?
Fehlerfreien Gruss
Olaf
Hallo!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2498224693&rd=1
Wie kommts, dass jemand mit dermaßen hohem Schraubertalent, SO viele Schreibfehler in das bisschen Text bringen kann?
Fehlerfreien Gruss
Olaf
das Teil ist ja schon wieder drinne
die kiste ist so hässlich das gibt es garnicht ! tolle Flügeltüren ! ein blinder mit nur einer Gehirnzelle wäre auf die gleiche idee gekommen die Türen einfach an der A Säule /Windschutzscheibenrahmen zu befestigen ! der hätte es aber nie gemacht weil er weiß, das das behämmert aussieht ! dann lieber suicide Doors die hinten angeschlagen sind, daß wäre eine Neuheit in der Szene !
..... ich habe mal fett geboten .... yiiiiiiiieppppppiiiiiiieaayeeeeaaaahh! auf zum
Wörthersee ... :p
Zitat von Olaf LampeHallo!
hätte sich ja gleich nen PT Cruiser kaufen können, statt den ganzen Stress mit nem Mini zu machen.
Gruß Markus
[QUOTE=El Gazolino] dann lieber suicide Doors die hinten angeschlagen sind, QUOTE]
das find ich voll geil!!!!!!!!!!!!! sieht man aber kaum.... der nachbar hat's (aber original auf seinem alten fiat 500)
zum orangen:
9x13 und 10x13 mit 175/50/13
ist das noch sicher?????
ich glaube in der nächsten kurve springt einem der reifen ab...
Aber diesmal wenigstens nicht für nen anfangspreis von über 11.000 €
sieht trotzdem zum kotzen aus.
aber is schon lustig was menschen alles so machen. hehe
ciao Lucas
Zitat von Mr. Grease..... ich habe mal fett geboten .... yiiiiiiiieppppppiiiiiiieaayeeeeaaaahh! auf zum
Wörthersee ... :p
Mit dem Ding zum Wörthersee? Dann brauchst du aber noch nen Anhänger und ne passende Zugmaschine, weil du dieses orangene Etwas niemals zugelassen bekommen wirst.
Ein Punkt wäre das fehlende Blech zwischen Innenraum und Tank (von der dämliche Rad/Reifen Kombination, den Sonnenblenden und der absolut unzulässigen und verschreibungs- bzw. apothekenpflichtigen Leistungssteigerung mal abgesehen).
Der hat wohl ein wenig zuviel an seinem NOS-Fläschchen geschnüffelt. Schmerzfrei scheint er ja zu sein
MfG
Tobi
Hallo Tobi,
zum Thema "...weil du dieses orangene Etwas niemals zugelassen bekommen wirst. ..." war ich heute bereits beim Mini~Racer und habe intensiv was gedampft und er checkt das mal mit holländischen TÜV. Die Leistungsabstimmung
erfolgt beim Alpenglüher auf dem Ducati-Prüfstand ......
mit ausgeläs(t)erten Blechen. Jaja. Aber dass die Leistung auf 75% (der originalen) gesteigert ist, finde ich schon realistisch.
Was ist das denn für ein Lack im Innenraum? Ich finde das sieht aus wie diese Kunstharzputz-mit-Sprenkeln-drin-Geschichte, die Mitte der 70ger gerne im kommunalen Wohungsbau Anwendung fand?
Lieben Gruß,
-.jan.-
gott - ist der hässlich
aek
Jetzt sind die schon bei 4000€
Wer zahlt denn so viel Asche für ein Auto, das weder Fisch noch Fleisch ist, also weder StVZO-tauglich noch ein echter Rennwagen ist?
Die spinnen doch alle.
Zitat von Olaf LampeWie kommts, dass jemand mit dermaßen hohem Schraubertalent, SO viele Schreibfehler in das bisschen Text bringen kann?
Fehlerfreien Gruss
Olaf
da kann es gründe für geben ....................................................
-----------------------------------------------------------------
4000 euros sind ja schon heftig
binn mal gespannt ob der wagen irgendwann mal auf nem minitreffen zusehen is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!