Bitte HILFE Motor Defekt ?

• Sieht man das denn auch wenn der verteiler finger kaputt ist ????
    Weil langsam bin ich echt am ende weiß abzulut nicht mehr weiter :(

Mfg Marc

Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:

Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

• Zieh ihn runter und schaue Dir die Kontaktfläche an. Viel blankes Messing gut, wenig schlecht, alles oxidiert = Schrott. Da Du aber eine neue Verteilerkappe montiert hast solltest Du unbedingt auch einen neuen Finger montieren. Der Verteilerfinger ist ein Verschleißteil und sollte regelmäßig ausgetauscht werden, sowie der Unterbrecherkontakt (aber ich glaube Du hast ja ne kontaktlose Zündung?!).
    Übrigends verstellen sich Vergaser regelmäßig, deshalb wurde mal die ASU eingeführt. Allerdings selten von einer Stunde zur nächsten.

Michael

• AHa gut zu wissen aber wenn ich an der Stellschraube drehe ändert sich gar nix die Nadel is jetzt schon bestimmt 2,5 Jahre(davon stand er aber min. 1 Jahr wegen Lackier arbeiten) drin damit lief er immer gut is eine BEK oder BGK in einen HIF6 Vergaser lief immer gut damit.
    Nein ich habe noch kONTakte in meiner Zündung leider,habe eben den Kopf abmontiert da sieht man das die AuslassVentile ein bisschen weiß sind was kann das sein ???
    Wie gesagt habe den lezten Montag wieder angemeldet war direkt die Lichtmachine hin neue eingebaut dan wieder bis Donnerstag gefahren Ohne Probl nur dann ging er einfach aus nachdem ich die Kappe gewechselt habe ging er wieder an aber lief während des gas gebens ******* dan alte verteiler kappe montiert das selbe noch immer,
    Ventile sehn recht gut aus (bis auf das weiße) Kolben sehn auch noch gut aus keine Riefen oder anderes das einzigste was ich noch vermute is weil du es sagtest Vergaser weil er läuft sehr sehr komisch kann nicht definieren ob zu Fett oder zu Mager, aufjedenfall sobald ich ans Gas komme beginnt er fast ab zu saufen aber dann cheppert es kurz und ruckelt dann dreht der motor hoch und fängt an zu Spucken stottern ganz komisch ,

Vieleicht kannste da was erkennen ??

M fg marc

Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:

Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

• Tipp: Bemühe Dich ein wenig leserlicher zu schreiben, dann wirst Du auch mehr Tipps bekommen. Ich denke das einige hier einfach drüber weg lesen, weil es Ihnen (mir auch!) sehr schwer fällt Deine Erläuterungen zu verstehen.

Gruß J4n

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!