Die Pozilei in der Zeitung, ungefragt und mit falschen Angaben, dürfen die das???

• Ich könnt gerade Platzen. Ein Bekannter bringt mir heute eine Seite von einer Lokalzeitung "Markische Allgemeine" vom 22.Oktober mit. Was muß ich da sehen? Meine Pozilei. Und das schärfste ist, was die da schreiben. Wer ist Roland? Wenn ich den erwische.....

Und noch viel besser, das Foto ist gemacht, direkt vor meinem Büro.

Ich hab gerade nen richtig dicken Hals :mad:

Was kann man da machen? Ich habe gerade ne Mail geschrieben mit der Aufforderung um eine Richtigstellung.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo

Das ist ja mal was. Ich habe deinen Wagen aber auch schon im Fernsehen gesehen.

Eine frechheit das da einer meint es wäre sein Mini. Da sollte man doch mal stellung zu nehmen :p
    Damit der gute Mann mal bloß gestellt wird.
    Das wäre natürlich voll peinlich für den jenigen

Sollte man sich überlegen das in Angriff zu nehmen und mit der "richtigen" Polizei sollte es ja wohl keine schwierigkeiten geben wie ich in einem anderem Thread bereits lesen konnte.

Gruß Guido und Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• .. vielleicht saß Roland mit seinen Freunden gerade unter dem Baum und disku-
    tierte bei bewußtseinserweiternden Getränken die aktuelle politische Lage ....
    dann hat er halt die Chance auf ein Interview genützt .... :D :p :D

• wie fernsehen? wann und wo? warum weiß ich das nicht? Oder meinste vor zwei Jahren mal kurz bei diesem berliner lokalsender?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Nein meine mutter hatte mich angerufen und sagte die hatten da eine richtige "reportage" über den Mini
    aber ich habe es zu spät gesehen das ich reagieren konnte
    und mir alles anschauen konnte.
    Das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein ungefähr

Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ...oder vielleicht ist das der Bruder eines gewissen Herrn F., der unbedingt mit 'nem Tracktest in's Fernsehen wollte? Hmm...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich würde einfach davon ausgehe dass es gar keinen Roland gibt. Ich meine wie klingt denn so nen TExt wenn da Herr X steht?? Also setze ich das was ein uns es passt. Wird ja keiner angegriffen in dem Text und wenn ich mich nicht irre steht da nichts erlogenes außer eben ein falscher Name....

<<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

• und frag nach, ob Dir der Reporter den Namen des Besitzer nennen könnte...

Ist bestimmt so ein armer Journalist, der eine Story brauchte und dann das Auto hat da rumstehen sehen und... den Rest hat die Phantasie gemacht...

Shorty, der die alte Rechtschreibung bevorzugt :D

Mini - it`s a state of mind...

• ..geh mal einfach davon aus das roland eine freie erfindung des redakteurs ist oder glaubst du du das die mädels vorne auf der B..D zeitung jeden morgen wirklich so heissen wie es das steht... :D

• "...Zitat von minidietz
    ..geh mal einfach davon aus das roland eine freie erfindung des redakteurs ist oder glaubst du du das die mädels vorne auf der B..D zeitung jeden morgen wirklich so heissen wie es das steht...

Aber Roland hat keine Brüste...."

... und ich dachte, es liest keiner die BL.ÖD Zeitung ... hier haben sich wohl
    zwei geoutet ... :cool: :D :D

• ... so wie 1,5 millionen(oder noch mehr??) andere nichtleser die auch noch nie was von einem dschungelcamp gehört haben.

habt ihr ein paar gute ausreden oder verleugnungen, laßt doch mal hören..

1. ja an meinem kiosk liegt die ja immer ganz oben, kuckse halt ma hin ne..!
    2. wie heißt das ? dschungelcamp? ja ich glaub' da hat die frau vom schwager vom nachbarn meines arbeitskollegen ma wat von erzählt ...

usw...

• Zitat von minidietz

..geh mal einfach davon aus das roland eine freie erfindung des redakteurs ist oder glaubst du du das die mädels vorne auf der B..D zeitung jeden morgen wirklich so heissen wie es das steht... :D

ACHTUNG
    Die B..D ist seit Jahren schon keine Zeitung mehr und darf sich auch nicht mehr so nennen!!!! Wurde gerichtlich so festgestellt.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

ACHTUNG
    Die B..D ist seit Jahren schon keine Zeitung mehr und darf sich auch nicht mehr so nennen!!!! Wurde gerichtlich so festgestellt.
    Gruß Peter

was is es dann??? :eek:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Hab das mal mitverfolgt , und kann nur sagen , wenn man als Journalist noch nicht einmal soviel Recherche anstellen kann wie Halterermittlung , dann sollte man vielleicht lieber Bäcker oder Reinigungskraft werden ! Denn eins ist wohl klar : Mann kann nicht einfach so auf den Gefühlen eines Liebhabers rumtrampeln . Ich zeig ja auch nicht auf Deine Freundin und sage es ist meine , oder ? Ich wäre auch verdammt angepisst , wenn ich eine solch originelle Idee gehabt hätte ( finde ich übrigens richtig , richtig geil !!! ) :D , und dann kommt so ein Banause dahergelaufen und saugt sich so'n Mist aussen Fingern . Da gibt's nur eins : Am Besten Chefredakteur ausfindig machen und sich mal so richtig beschweren !

Tschö

P.S.:Wenn Du Recht hast , hast Du Recht und keiner hat das Recht Dir dieses Recht zu Nehmen . :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!