Gibt´s hier Jemanden mit ´nem Nokia 3510i ?

• Bräuchte mal Hilfe bzgl. des MMS-Empfanges. Habe mein Handy vorschriftsmäßig konfiguriert, kann aber keine MMS empfangen. Bekomme lediglich eine SMS mit der Info, ich solle Seite soundso besuchen - dort könne ich mir die MMS anschauen. Bin etwas ratlos :confused: .

• bei welchem anbieter bist du?
    hatte das problem damals auch bei eplus.
    hab dann die hotline angerufen und die haben mir gesagt das müsse erst bei denen noch freigeschaltet werden.
    warum auch immer.
    die sagen dir dann auch was du noch zusätzlich am handy machen mußt.

• Jep, bin auch bei eplus - dann komm ich um die Hotline wohl nicht drumherum. Hatte das gleiche Problem auch mit dem WAP - da habe ich letztendlich dann auch völlig entnervt bei denen angerufen... Da fragt man sich echt, wozu man selber das Handy konfigurieren kann, wenn´s dann doch nicht funktioniert... Wahrscheinlich den Anbieter wechseln *gg*.

• hab ich auch schon überlegt, aber leider gibt es keine besseren angebote als die time&more bei eplus.
    werde wohl da bleiben müssen. :)
    und die leute an bei der hotline sind eigentlich auch ganz nett, wenn man denn dann mal einen erreicht. :rolleyes:

• Katja: bei o² hab ich die probleme nich. dafür mein kamerahandy mit gurkenwasser...

matthias (der seitdem wieder sein altes nokia 6210 - ohne mms, ohne kamera, ohne farbdisplay - mit sich rumschleppt...)

wir seh'n uns beim stammtisch! oder bei martin?

• So, jetzt funktioniert es - dank der netten Dame von der Hotline (@ Schinki: hast recht, die sind sehr nett). Das GPRS war nicht freigeschaltet, hat sie dann gleich gemacht.

@ Minifahrer: Wir wissen nix von Martin. Daher denke ich, daß wir uns beim Stammtisch sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!