Wenn ich bloß dran denke wird mir schlecht...!!!

• Bin gerade auf einige alte Inserate gestoßen, die ich im September 2003 aufgegeben habe. Wenn ich heute dran denke wird mir immer noch schlecht. Ich wollte wirklich alles, restlos ALLES verkaufen! Gottseidank wollte Barbara (meine bessere Hälfte) kurz danach einen Mini als "ihr" Auto. Wir hatten dieses Jahr schon so viel Spaß auf den Minitreffen.......
    Hier eine Kopie der Inserate.....

Gruß Stefan

072 Remotecomputer: 80.140.121.129
    Datum: 15 Sep 03
    Uhrzeit: 16:44

Anzeige
    Wegen Zeitmangel abzugeben: Viele Mini-Teile Neu und gebraucht, alles für Baujahre vor 1985. Beispiele: 2 neue Hecktüren (original RoveR) für Mini Kombi bzw. Estate, neue und gebrauchte Rücklichter kpl und/oder Gläser für Van, Mini MK2 (ohne Rückfahrscheinwerfer), Mini MK III, Cooper S Grill original mit Rahmen und Schnauzbartenden (kein Nachbau) usw. Einfach mal nachfragen! Mail an: Stefan@h0-racing.de oder Tel.: 09181-261404

--------------------------------------------------------------------------------

071 Remotecomputer: 80.140.121.129
    Uhrzeit: 16:39

Anzeige
    Wegen Zeitmangel abzugeben: Mini Clubman 1275 GT BJ. 73, Restaurationsobjekt. Innenausstattung fehlt, Motor und Scheibenbremse sind drin. Brief vorhanden, Preis VHS und Mini Clubman 1275GT, Bj. 69, begonnene Restauration (Fahrzeug wurde 1991 kpl. geschweisst, viele Neuteile verbaut). Komplett, Innenausstattung muss eingebaut werden, Lack sollte wegen der langen Standzeit neu gemacht werden. Preis VHS. Mail an: Stefan@h0-racing.de oder Tel.: 09181-261404

--------------------------------------------------------------------------------

070 Remotecomputer: 80.140.84.235
    Uhrzeit: 16:34

Anzeige
    Wegen Zeitmangel abzugeben: Wohnwagen Eriba Puck, Bj. 1965, ungebremst, ideal für Mini. Unrestauriert, rostfrei, folgende Änderungen: Heizung Trumatic 1000S electronic (Originalheizung noch vorhanden), Sitzpolster und Vorhänge. Grosses Sommervorzelt (mängelfrei). Leider haben 38 Jahre einige "Kampfspuren" hinterlassen: vorne links und hinten links sind Beulen vorhanden. Bilder gerne per Mail. Preis: VB 3.200 €, Mail an: Stefan@h0-racing.de oder Tel: 09181-261404

069 Remotecomputer: 80.140.84.128
    Uhrzeit: 16:29

Anzeige
    Wegen Zeitmangel abzugeben: Mini Clubman Estate 1100, Bj. 78, RHD, TÜV a.W. bei Kauf neu, Scheibenbremsen vorne (Cooper S) eingetragen, abnehmbare AHK, Dunlop ALU mit 165/70-10, LCB, RC40, Zahnriemenkit, Hochhub und andere Kleinigkeiten... 1992 Teilrestauration kompletter Boden, Innen-Außenschweller, komplette Technik (Verschleißteile, Gummis) erneuert, neuer Tank etc., seitdem ca. 2500km Fahrleistung Preis VHS, Mail an: stefan@h0-racing.de oder tel.: 09181-261404

• Zitat

Gut, dass du es nicht getan hast...!

Genau!

Ich werde mir den Verkauf meines Coopers nie verzeihen.. :headshk:

ich Depp! :scream:

Viel Spass noch mit Euren Schätzchen,
    Gruß vom Ide

PS. Eure Seite habbich gleich in die favoriten aufgenommen ;)

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Verstehe ich es richtig, daß Du den ganzen Krempel noch hast? Falls ja, Glückwunsch!

Oder hast Du nur noch den einen Mini, den Deine bessere Hälfte für sich wollte, und Dir ist deshalb schlecht?

Abgesehen davon, wie war denn die Resonanz auf die Inserate? Waren es die "richtigen" Leute, waren es nur Schwätzer oder hat sich gar niemand gemeldet? :eek:

Nur so interessehalber :)

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• @tomthecat:
    ja, ich habe den ganzen "Krempel" noch..... Wir waren dieses Jahr auf 8 Minitreffen und ich bin heilfroh daß ich die Sachen letztes Jahr nicht verkauft habe....
    Anfragen gab es einige, aber ich wollte weder die AHK vom Estate für 50 Euro abgeben noch das ganze Auto für 1500 Euro verschenken....

Gruß Stefan

• ZITAT: Gut, dass du es nicht getan hast...!

...dem is alles jesacht!

haben uns in aschaffenburg zum ersten(?) mal gesehen, und ja nun genug in Foren immer uns hinterherrrrgejagt... :D

Ehrlich: Ich hab ne kurze auszeit genommen, Luft geholt, und die ganzen eintagsfliegen und miesepeter verreckten! :cool:

Resultat: Alte Bekannte, Systeme wie Minitreffen anno 1990 u.a.

Freu mich auf die 05er Saison! U.a. DANN Kommen WIR zu DIR/EUCH!!! :D

Servus, Jogi vom Sprengdienst

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!