Nachtrag
wir bedanken uns unter anderem:
- bei den leuten vom historischen tourenwagenrennsport um Ralf Hecker für die einladung, die wahnsinnig nette gastfreundschaft, die fachmännische rennstreckeneinweisung, die brennholzbeschaffung, die netten anekdoten und viele andere kleinigkeiten,
- bei der firma "BMC Center Kestel" dafür, daß sie die weite anreise nicht gescheut haben, um mit einem umfangreichen verkaufsstand vor ort so manchen minibesitzer um dieses oder jenes ersatzteilteil glücklicher zumachen (hagen hat die neuen reifen nach etlichen runden auf der rennstrecke wirklich gebraucht!),
- bei Andreas Hohls von Mini-Mania für sein spontanes kommen mit dem kompressor-moke, die show bei der viertelmeile war es wert!
- bei Thomas Lamla, der es ermöglichte, daß wir das russische u-boot kostenlos besichtigen durften, der uns kurzfristig unkompliziert mit der ausweichfläche aus der patsche geholfen hat und der plötzlich so minibegeistert war, daß er dafür sorgte, daß andreas hohls mit dem moke samt fernsehteam vom zdf auftauchte,
- beim Besitzer der MS "Sprinter" (nach der Orientierungsfahrt hat der so viele namen, daß ich seinen wirklichen gar nicht mehr sicher weiß... ) für die nette bootsfahrt über's achterwasser mit badestop, auch wenn ich und der hund nicht ganz so "hochseetauglich" waren...
und (last but not least) bei euch, allen minifreunden, die die weite anreise nicht gescheut haben - wir haben uns über euren zahlreichen (erste inoffizielle zahl: 72 minis!) besuch auf diesem neuen, etwas anderem minitreffen, sehr gefreut!
sollte ich jemanden vergessen haben, so gilt dieser dank natürlich auch ihm!