• wie öffnet ihr eine milchtüte? 62

1. mit den händen aufreissen (28) 45%
    2. schere (26) 42%
    3. messer (4) 6%
    4. ganz anders (6) 10%

habe heute mit einem arbeitskollegen heftig (über 15 min.) diskutiert wie man am besten eine milchtüte (aldi-model, kondensmilch für kaffee, 7,5 oder 10% fett, 340 gramm inhalt) öffnet. wie macht ihr es.......?
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• In einer Hand die Tasse Kaffee, in der anderen die noch verschlossene Milchtüte. Dann folgt ein beherzter Biss in eine Lasche und schon isse auf :D

Ben, der lieber Dosenmilch von Bärenmarke (die Ergiebige) in den Kaffee schüttet

• also bevor wir bei uns auf dem schreibtisch die schere gefunden haben, ist die tüte schon längst auf :D

• aufreißen!
    da sieht man mal wieder wozu vergaserfahren alles gut ist: ordentlich kraft inne fingerspitzen vom gemischeinstellen und chokezug-festschrauben!

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Auf´n Boden legen und drauftreten. Da´nn mit Tuch aufwischen und Tuch über Kaffee auswringen. :D

Gutn8,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich reiss sie auf.

Aber versuch doch mal folgende Methode (vorausgesetzt, dass Frauen anwesend sind)

Ganz furchtbar hilflos (aber lieb) von der (geschlossenen) Milchpackung auf Deine Kaffeetasse und wieder zurück und wieder vor und wieder zurück gucken und dann hilfesuchend die Frau (en) anschauen und angedeutet die Schultern fragend heben. Meistens wird dann schon eine mit der Schere zur Hand sein, die Milchtüte "fachfraulich" aufschneiden und meistens auch gleich noch hinten ein Loch reinpieksen, damits auch nicht kleckert ;)

Sonnige Grüße

Andrea

die ihren Kaffee schwarz trinkt

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Also ich reiß getränke packungen genrell auf, bis auf die marken die sich renetend dagegen wehren, die werden dann aber NICHT fachgerecht mit der Schere geöffnet. Neeee, diese wiederlichen renetenten Zug hat ma mit nem Messer zu leibe zu rücken...und weil es sich so geweigert hat kommt nen Loch hinten rein, damit sich die kleine packungärgern kann wenn sie auch noch sauber schüttet...

<<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

• bin doch ein Aufreisser, ein Einspritzer-Fahrer und außerdem ist alles ordentlich bei mir - so dass ich die Schere auch sofort finde...

Shorty :D

Mini - it`s a state of mind...

• als ordentlicher kaufmann habe ich natürlich erstmal für die schere gevotet! dann aber fiel mir beiläufig ein, wie´s richtig läuft: azubine aufreissen und die macht´s dann irgendwie ;)

fips, der seit jahren keine milchtüte mehr selbst geöffnet hat...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

da sieht man mal wieder wozu vergaserfahren alles gut ist: ordentlich kraft inne fingerspitzen vom gemischeinstellen und chokezug-festschrauben!

Bin Einspritzerfahrer und reiß die Dinger trotzdem auf.... :p
    Aber ich könnt jedem die Augen auskratzen, der in meiner Gegenwart dem Ding mit 'nem stumpfen Messer zuleibe rückt. *quiiiietsch-kratz*

Andi...der nur zu faul ist, nach der Schere zu suchen... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So, damit auch jemand für das arme Messer stimmt :)

Nämlich beim Kochen. Schere gibts in der Küche vielleicht auch irgendwo (?), aber ich benutze lieber chööön chaaafes Messer. Geht einwandfitti!

In meinen Kaffee kommt nur Wasser, Kaffee und Milch vonne MuhKuh :)

Lieben Gruß,
    -.jan.-

(eigentlich ja Teetrinker, trotzdem bis zu 13 TassKaff / Tag Verbrauch)

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Zitat von C&A

Bin Einspritzerfahrer und reiß die Dinger trotzdem auf....

ach was, du hast doch bestimmt 'nen vergaser in der nachttischschublade. und wenn keiner guckt... :D

...und nix wie wech...

pat

...kein und dann...

• Bah,Igitt,Milch in den Kaffee!
    Was seid Ihr denn für Geschmacksverirrte?Da schmeckt man ja das Kaffeearoma ja gar nicht mehr raus!
    Nee,Nee,wenn ich das in meinem Club erzähle...................tts,tts! :)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

ach was, du hast doch bestimmt 'nen vergaser in der nachttischschublade. und wenn keiner guckt... :D

PSSSSSSCCCCHHHTTT!!!! ;)
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mit dem Messer geht das doch am einfachsten ;) Mit der Scherre fliegt das abgeschnittene Stück immer sonstwo hin. Das ist nicht fein.

wie kann man nur seinen Kaffe schwarz trinken. Da springt einem ja das Magengeschwür schon regelrecht entgegen :cool: :rolleyes:

• @ c&a
    keine angst, hat ja keiner gehört.
    und ich verrat's nicht! :D

pat

...kein und dann...

• also iccchhhh mach das lieber mit der schere..aber es gibt ja auch jetzt diese tollen-super-nicht mehr schere oder messer oder aufreiss benutz- verschlüsse wo man nix mehr falsch machen kann :D ...

auf der arbeit diskutiert man sowas??? so so...

mel

• ..hmmmmmmm........also ich lass das mal die Kollegen machen und amüsier mich heftisch drüber, wenn es kleckert........isch trink schwarz!

Sonst hab isch immer die Tüten mit dem öffenbaren Schlabberverschluss und da entferne ich das Aluhäutschen mit ner Zange(!).......huaahhhh......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ich bin grundsätzlich Biertrinker und wenn Kaffee, dann schwarz. Milch is zum Kochen da, und ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal eine Milchtüte ohne mit-der-Hand-Aufmach-Öffnung (oder wie das heißt) gesehen hab.

Früher allerdings, ja, als ich noch jung war, da hab ich immer die Schere benutzt!

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!