Hallo,
ich habe bei Ebay ein Holz-Leder-Airbaglenkrad ersteigert und möchte dieses nach dem Winterschlaf gegen das serienmäßige Lederlenkrad (auch mit Airbag) tauschen lassen. Dabei möchte ich gerne den vorhandenen Airbag und alle anderen Teile weiterverwenden (habe nur das Lenkrad ersteigert). Weiß jemand, ob das möglich ist oder ob weitere Teileanschaffungen (neuer Airbag o.ä.) nötig sind? Kennt jemand die ungefähren Kosten dieser Umrüstung?
Vielen Dank und Grüße
pt-cooper
Einbau eines Holz-Leder-Airbaglenkrad
-
-
Hallo,
hast Du bei 46€ den Zuschlag bekommen?
Umbau schätze ich auf ca. 30 Min, Umfang kann aus der MPI Reparatur-
anleitung entnommen werden.Airbag bleibt der Alte, kein neues Material notwendig.
-
hawst du nen Sprengschein ????
spiel lieber nicht am Airbag rum wenn du dich damit nicht auskennst !
Die Sprengladung reicht für 3 Finger -
@ Mr. Grease: Ja, ich bin der Glückliche
Allerdings habe ich nicht vor, den Umbau selbst zu machen. Aber dank Eurer Angaben weiß ich schonmal einen ungefähren Wert. Werde meinen freundlichen morgen Abend mal dazu interviewen.
Bei meinem 400er Rover blinkt auch seit Ewigkeiten die SRS-Leuchte - und da werde ich auch nicht selbst drangehen. Habe mich mit der Marotte meines Engländers bereits abgefunden. Heute blinkt sie übrigens mal nicht
-
...."....hast du nen Sprengschein ????...." ne, aber ´nen Sprungschein :p :p :D...
aber das sagt der heute verweichlichten Jugend ja leider nix mehr ... für die
Insider sag ich nur Calw und Stetten am kalten Markt...Zum Lenkradumbau: In der normalen Rover-Werkstatt machen das die
normalen Mechanix und ich glaube die wenigsten haben einen Sprengschein ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!