20 cm subwoofer für den mini bei ebay

• Zitat

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 2497274588 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Hmmm ....

--zwangs-edit--

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 465 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ja ne, is schon klar ... :scream:

.

• Zitat von Stefan-Estate

..... und es ist sicher Zufall, daß "Badebunny" mit 0 Bewertungen auf die Artikel von "Bademan" bietet??????

*pruuuuuuust*
    jaja, preistreiben is net einfach

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wenn man dann noch weiß daß der Bademeister jede seiner vielen Freundinnen Bunny nennt.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von siegerlandmini

hier seht ihr subwoofer die genau beim mini cooper unter den zwischenraum zwischen rückbank und bodenplatte in jeden mini passen. absolute high end subs, die richtig laune machen und super klang bieten.
    viel spass beim bieten!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESC:IT

Ich Hab ne Kiste mit nem 12´ RF An einer Hifonics Atlas VII wo krieg ich die im mini unter? :rolleyes: :confused: :confused: :confused:

• ..".. daß der Bademeister jede seiner vielen Freundinnen Bunny nennt.." .. es gibt
    nur den einzig wahren Bademeister hier im Forum ... Paule heißt, ist Bademeister
    am Schwimmbad an der Ecke, .... und bringt kleine Mädchen zur Strecke ...
    Grüssle an Gasman ... :D :p :D

• "Durch die geringe Grösse und hohe Belastbarkeit liefert er in kleinen Gehäusen enormen Druck und super Bass..."

passt der auch in ein HS2 Doppelvergaserluftfiltergehäuse?
    Wenn ich den dann zuschalte brauche ich dann noch meine Lachgaseinspritzung?

und wie verändert dann der Super-Bass den Sound meiner RC40 Big Bore?

wieviel PS gegenüber K&N Luftfiltern bringt datt Dingen?

Wenn ich den Membran entgegen der Fahrzeugrichtung einbaue...wie groß ist der Schub nach vorne?

Wenn ich wie viele Fehlgeleitete den Lautsprecher falsch herum einbaue (Membran nach vorne) wie stark wird mein Fahrzeug abgebremst?
    Wieviel PS kostet das?

Inno-Uwe
    Fragen über Fragen die unbeantwortet bleiben :confused:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• hallo jungs,

nur mal um zurück zum thema zu kommen.
    "badebunny" von ebay kenne ich nicht.weiss auch ehrlich gesagt nicht wo ihr seht das sie da geboten haben soll. wollte euch lediglich einen gefallen tun. war das falsch?
    gruss

• siegerlandmini: Dann schau mal in die Gebotsübersichten:
    Rockford Fosgate PUNCH 8" -High End Subwoofer:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2497274748
    Nintendo 64 mit 3 Konsolen und 2 Spielen!:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=8141506297
    Rover MINI COOPER Fussmatten :
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7930414853
    Sind alles von Dir angebotene Artikel, und bei allen hat "badebunny" mitgeboten. :rolleyes:

• jetzt seid doch mal net so , badebunny hat eben nur rein zufällig einen sehr ähnlichen ebay-namen und bietet eben auf alle artikel von bademan weil sie ihn aufgrund seines ähnlichen namens so toll findet .

ein böser mensch wer hier schlechtes denkt :rolleyes:

• heute nacht ist auch Mondfinsternis - ist auch ein Zufall, dass dies heute nacht passiert....-> kann mal einer von den Jungs hier sagen, wie das kommt? Ihr wisst doch hier scheinbar alles :D

siegerlandmini - wer hier aktiv ist, muss damit rechnen, unter die Lupe genommen zu werden - vor allem, wer glaubt, den Leuten hier entweder ******** für Gold verkaufen zu können oder Sie anderweitig zu betuppen, wenn mit einem weiteren User auf die eigenen Artikel geboten wird... pass nur auf, das bunny nicht auch was verkauft und ZUFÄLLIGERWEISE aus dem gleichen Ort kommt wie Du.... das würde Fragen aufwerfen :D

Shorty, der noch ne Story von Dir im Ohr hat... die aber leider nicht mehr so zusammen kriegt...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Shorty, der noch ne Story von Dir im Ohr hat... die aber leider nicht mehr so zusammen kriegt...

ich kann mich da auch noch dunkel an eine die geburtenraten fördernde auspuffanlage (peco?) erinnern :D

chris *vergisst nichts*

• Zitat

heute nacht ist auch Mondfinsternis - ist auch ein Zufall, dass dies heute nacht passiert....-> kann mal einer von den Jungs hier sagen, wie das kommt? Ihr wisst doch hier scheinbar alles

Also, das ist so ....

Der Mond versteckt sich hinter der Erde, weil die Sonne immer nur Strahlen und lächeln will ... aber manchmal geht das dem Mond so dermasen auf die Eier, das er liber mal Onkel erde bescuht und sich hinter ihm versteckt ...
    Und weil der Onkel Erde nich so einfach den Mond leiden sehen kann, packt er die Whiskey Flasche aus, und dann wird Ordentlich gebechert ...

Und weil der Mond nich so viel verträgt, wird ihm zimelich Warm, daher die Orangene Farbe ...
    Eigentlich würde er ja Rot, aber durch die interferentzen der erdatmosphäre erscheint das Licht Orange, da eben nur eien geiwsse Bandbreite des Lichts die Erdatmosphäre passieren kann.

Gruß,
    Jan

PS: Ich hab da noch was mit nem Sportauspuff im Kopf ... Hmm

Zitat

ich kann mich da auch noch dunkel an eine geburtenraten fördernde auspuffanlage (peco?) erinnern

Jaja, genau!! :D :D *Such*

.

• Zitat von Asphalt

Also, das ist so ....

Der Mond versteckt sich hinter der Erde, weil die Sonne immer nur Strahlen und lächeln will ... aber manchmal geht das dem Mond so dermasen auf die Eier, das er liber mal Onkel erde bescuht und sich hinter ihm versteckt ...
    Und weil der Onkel Erde nich so einfach den Mond leiden sehen kann, packt er die Whiskey Flasche aus, und dann wird Ordentlich gebechert ...

Und weil der Mond nich so viel verträgt, wird ihm zimelich Warm, daher die Orangene Farbe ...
    Eigentlich würde er ja Rot, aber durch die interferentzen der erdatmosphäre erscheint das Licht Orange, da eben nur eien geiwsse Bandbreite des Lichts die Erdatmosphäre passieren kann.

Gruß,
    Jan

Hallo Jan,

meine Tochter ist in der 3.Klasse und ich glaube ich werde sie bei dir in Nachhilfeuntericht schicken, wunderschön erklärt, nur das mit dem Whiskey könntest du etwas umformulieren.

Gruß aus der Nachbarschaft.
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!