Aufkleber und Streifen

• Guten Morgen,
    ich bin total der Fan von Rallystreifen :D
    Jetzt habe ich die Streifen für die Motorhaube gefunden...

Nun meine Frage:

Wie gehts jetzt weiter? Mein Dach ist (leider) nicht weiß also könnte da auch
    etwas drauf...

z.B. wieder Streifen, denn ein UJ wird ohne weißes Dach eher schwer denke ich.
    da die Streifen auf der Haube aber schon seitlich verlaufen denke ich müssten
    Streifen, die aufs dach kommen auch an die seite.
    Irgendwie kann ich mir das jetzt aber nicht so richtig vorstellen, auch wies auf dem Kofferaum weitergehn soll.

Habt ihr vllt ein paar Bilder wie das bei "einfarbigen" flitzern gelöst ist?

mfg Seb

• welche farbe hat denn dein dach/mini? es gibt zum beispiel auch einen dachaufkleber mit schachbrettmuster, für weiße oder schwarze dächer (sieht dann aus wie eine zielflagge). geht bestimmt aber auch gut bei roten oder blauen dächern. sollte bei allen gängigen miniteilehändlern zu beziehen sein (z.b. http://www.mini-kestel.de)

• hehe *grins*
    genau die farbe die du jetzt noch ausgelassen hast :D
    BRG
    jo das wär auch ne idee aber wenn ich aufm dach zeilflagge, haube streifen...
    was mach ich dann mit dem heck?
    aber das mit so schachbrett höhrt sich sehr gut an, werd ich gleich mal nachgucken!!

würd mich trotzdem noch über weitere ideen und vllt auch nen paar bilder von
    gelungenen lösungen freuen...

foxel

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• wenn die jetzt nurnoch freigeschaltet wären :D

kommt zeit kommt admin :D

foxel

• wobei mir persönlich die streifen auf dem Dach nicht so gefallen und auf dem Kofferraumdeckel schon garnet ! oben kannst du dir z.B. lecker white Checkered roof stickers draufmachen ( Schachbrett ) das sieht bei BRG Dach bestimmt ordentlich aus ! ( hat wahrscheinlich noch niemand ! ) und es harmoniert mit den Bonnet Stripes !

• Hallo Big Jim (kennst Du Jungspund den überhaupt? :D :D :D),

tja die Nächte sind manchmal kurz - oder lang je nach dem wie man es
    sieht .... werde dann wohl morgen wieder Beamtenhalma spielen ... aber
    wart ab, irgendwann fährst Du auch einen Sportwagen, sorry SCHIEBST
    Du einen Sportwagen ... :D :p :D

• wer kennt ihn nicht den BIG JIM :) Die einzig wahre Onanier Puppe ( welche bewegung macht der arm ? )
    Bei meinem glück dann aber nen GT 4 Sitzig :D

• ... also der Punkt ("...Die einzig wahre Onanier Puppe ...") geht an
    Dich ... :D :p :D ..... " ... GT 4 Sitzig ..." willsch vom Kindergeld
    leba? :confused: :D :p :D ...

• wäre eine möglichkeit: 1-2 kinder - Geld reicht nicht - und ich brauche nen 2. Job

2-4 Kinder- Geld reicht und ich brauch nichtmehr arbeiten. :)

HartzIV und Kindergeld III sei dank :)

• Zitat von Mr. Grease

".. Heute 12:29 ... " "... Guten Morgen..." :D :p :D

hehe voll sorry :D
    aber es war so, dass ich heute so früh auf bin liegt nur daran, dass
    der kleine heute mal zum durchchecken in ne werkstatt kommt.

für das schachbrett aufm dach:
    meinst du da nur die weißen oder nur die schwarzen felder drauf??
    oder gibts das beides zusammen??
    weil wenn ich nur die schwarzen aufs dach mache müssten die motorhauben streifen ja auch schwarz sein, oder?
    habser bilder von einfarbigen minis (ohne weißem dach) mit schachbrett drauf??

foxel*saumüde*

• du kannst ja sowieso nur entweder die Schwarzen oder entweder die weißen draufmachen. weil es die nur einfarbig gibt ! An deiner stelle würde ich dann die weißen bestellen, weil der Kontrast Weiß/Grün hat schon was !

• jo hab ich auch überlegt, weil ich unbedingt die weißen auf die haube haben möchte :D

hast du ne adresse wo ich sowas bestellen könnte??
    am besten was, wo das porto nicht doppelt so teuer wie der aufkleber ist ;)

foxel

• sind z.b. auch immer mal wieder bei ebay drinne...

jedoch lieber bei einem der Miniteilehändler anfragen... die haben die alle denke ich.
    ggf passgenauer .....

PS. mein Mini ist komplett brg und ich habe weisse streifen auf der haube.

:scream: :scream: Ich will wieder die 35er aufkleber für die seite haben (die der idiot von vorbesitzer abgefriemelt hat *grummel*
    naja nächste bestellung bei mi-mo-sport bestell ich se mit :scream: :scream:

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• das problem bei den meisten in ebay verkauften ist, daß man besser beraten ist, jedes Quadrat einzteln aufzukleben ( Scheiz arbeit)

• Guten Morgen,
    Bilder vom Schachbrettmuster kann ich wahrscheinlich heute Abend einstellen (soweit ich weiß müssten in den Zubehörkatalogen Beispiele abgebildet sein, werde heute Abend mal schauen und ggf. was einscannen).
    Als gute Bezugsquelle wurde mir die Firma Idlegear aus England empfohlen: http://www.idlegear.co.uk . Da kann man auch den Schriftzug "You've just been mini'd" bzw. "cooper'd" bestellen - muss ich auch noch haben !!! :)

• herjee die "inselaffen" schrecken mich mit ihrem wechselkurs so ab :)
    aber vllt kann mir die ja wer mitbringen wenn er mal drüben ist,
    oder wir machen ne "sammelbestellung" und teilen uns den teuren versand.

jo über bilder würd ich mich echt freuen....
    vllt auch welche mit BRG *grins*

wobei alle anderen auch gehn bischen vorstellungskraft muss noch drinne sein.

foxel

• wahhhhhhhh STOP HALT PAUSE !!!!!!!!!!!!!!
    wenn du bei http://www.idlegear.co.uk was gestellst sag bescheit ich mach mit !!!! ich denke porto inerhalb deutschland müsste günstiger sein, alls jeder einzeln von GB zu uns, oder?
    maan wenn jemand so eine auswahl auch in D anbietet postet mal nen link !!!!

foxel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!