Brauchen beise den gleichen Ausschnitt für 13"?
Kann man wenn eine Kestel verbaut war auch auf Sportpack umrüsten?
Danke
Brauchen beise den gleichen Ausschnitt für 13"?
Kann man wenn eine Kestel verbaut war auch auf Sportpack umrüsten?
Danke
...???
minifahrer,stimmt.......hä,wat willst du?????
gruss de knuddel
er möchte wissen ob er einfach von kestel verbreiterungen auf sportspackverbreiterungen wechseln kann ohne die ausschnitte im blech anpassen zu müssen.
ich vermute wenn er jetzt schon 13 zoll fährt und nur die radabdeckung ändert können die auschnitte bleiben wie sie sind. falls es sich jedoch um einen 12 zoll mini handelt muss natürlich alleine schon wegen den größeren felgen/reifen ausgeschnitten werden.
Frage ist nur, ob die Bohrungen zum Verschrauben der verschiedenen Verbreiterungen identisch sind. Ich würd es glatt erstmal bezweifeln
von Kestel au Sportspack ist kein problem ! nur umgekehrt geht es nicht so einfach !!!
na Meister, "... Heute, 09:24..." hat bereits die senile Bettflucht eingesetzt?
Wenn Du es gerne mal auf die harte Tour haben möchtest, bitte schön, unsere
Kleine zahnt gerade, da kannst Du Dich auch um 0.30 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr an den
Rechner setzen .... :p
Ich habe an den letten drei Arbeitstagen letzter Woche das erarbeitet was die Politik fordert ! 45 stunden in drei tagen ! und jetzt habe ich irgendwie ein schlafdefizit und kann abe rauch nichtmehr so lange schlafen.
Ich komme vorbei und dann werde ich mich um die Zahnenede kleine kümmern. kann ja eh nicht schlafen.
ok, Danke, das wars was ich wissen wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!