Zitat von williams mpi
was fehlt mir denn?
Zeit und ähhhh frei programmierbare ECU............
Zitat von williams mpi
was fehlt mir denn?
Zeit und ähhhh frei programmierbare ECU............
MINImotorsport
hast mich erwischt, Zeit fehlt wirklich. MBE-ECU liegt in der Küche, kommt aber in den Renner. Hab meiner Freundin gesagt sie soll beim aufräumen das schwarze Kästchen nicht wegwerfen(ich geh jetzt mal gerade gucken :o )
@mini-cooper-ac
wir sind zu alt für solche lärmenden Luftsauger, das ist der wahre Grund.
Veit
ich bring dir ein Works-Gehäuse für MPI zur Ansicht nach Hockenheim mit. NUR ZUM GUCKEN!!
Zitat von Klein
Kostenpunkt für SPI: 252€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz,
für MPI: 300€ inkl Versand im Tausch, zzgl Luftfiltereinsatz
Wer hat, der hat oder so ähnlich......
Und ich krieg schon die Krise wenn ich 100 Euros für HU und AU zahlen muss.
Da behalte ich lieber meinen K&N (hab mich in das RÖhren verliebt...), jedenfalls bis ich "erwachsen" bin und mir der Sound auf'n Sack geht.
Gruß Jan
PS: Wäre interessant ob es was an Leistung bringt, wenn nicht gravier ich mir in mein Sereinluftfiltergehäuse auch "Works" ein
So, ich bin nun auch zu Hause. Hab noch gerade den Audi geholt, damit ich morgen auch angenehm gen Hockenheim reisen kann.
Hier das Bild vom Luftfiltergehäuse-Innenleben. Und damit es sich jeder nachbauen kann, in TOP Auflösung :D:D:D:D:D:D:D
Ich und Autos waschen???? Ich schaff höchstens eine Tür und eine Felge
außer der innenliegenden aluplatte sieht's grob betrachtet nicht anders aus als das mpi-seriengehäuse. außer (wenn ich das aus der perspektive richtig erkannt habe) daß die kante, die den serienfilter an seinem platz hält, wech is.
@ mr. grease: der kalver-bericht würde mich sehr interessieren. schick ihn mir doch bitte mal an flox@tintifax.net
stelle ihn dann für alle anderen online.
"Klein"er
legst du nochmal diesen billigen schwarzen Lufimüllhaufen auf meinen edlen roten Snap-On Schraubendreher is wat los. Abber im Äääaanst!!!
O.K. nu abber ins Bett
bis später...
also, für alle, dies interessiert:
der keith calver bericht ist ab sofort unter http://tintifax.net/pics/LuFi.pdf zu finden.
n8!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!