• Servus nochmal ...
    wer weiss ob eine Tank mit Tankgeber vom Mini minor 850 kompatibel ist zu einer Jaeger Tanganzeige vom Inno 1300 ccm???
    es geht um die 6 fach Instrumenten-Reihe...
    merci mal und bis dennchen :)

• uff, das kann ich dir nicht direkt beantworten aber ich kann dir sagen, dass im 850er Inno Mini Minor Vegilia Boretti (schreibt sich das so?) Instrumente verbaut sind. Zumindest in meinem, welcher originalbelassen ist. Also kann man fast davon ausgehen, dass es nicht kompatibel ist. Warte aber besser mal noch die Antworten der Inno-Profis ab.. ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

uff, das kann ich dir nicht direkt beantworten aber ich kann dir sagen, dass im 850er Inno Mini Minor Vegilia Boretti (schreibt sich das so?) Instrumente verbaut sind. Zumindest in meinem, welcher originalbelassen ist. Also kann man fast davon ausgehen, dass es nicht kompatibel ist. Warte aber besser mal noch die Antworten der Inno-Profis ab.. ;)

Servus und danke mal für deinen Tipp Gruß Andi

• Zitat von miniforfun

Die Jaeger und Veglia Instrumente sind meines Wissens nach baugleich..

danke mal .....wie definitiv ist (d)-meines wissens ??? es geht auch um die Reservelampe die bei der Armatur verhanden ist !!!! :)

• wenn der 850er smithintrumente hat passt das nicht!!!!!!!!!
    ansonsten bescheibe das doch bitte mal genauer
    gruß peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!