Kostenloser Lichtest im Oktober

• Ich war gestern bei einem Opelhändler um den kostenlosen Lichtest zu machen.

Hat auch gut funktioniert, da ich lieber alles selber gemacht habe und nur ihr Gerät und den Schraubenzieher benützt habe.

War aber nett, wie plötzlich drei Handwerker und ein Meister mir beim einstellen zugeschaut haben.

:D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Danke

gibts denn den kostenlosen lichttest bei allen Opelz händler?

minimale Grüße

Andi

ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

• joar, würd mich auch mal interessieren (auch wenn mein kleiner bald in den winterschlaf geht) :confused:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Den kostenlosen Lichttest gibt es jedes Jahr, den ganzen Oktober bei allen KFZ Werkstätten. Das Nennt sich die Lichtwochen, damit in der dunkelen Jahreszeit weniger Blender unterwegs sind.
    So war es zumindest vor 10-15 Jahren. Ich würde einfach bei einer Werkstatt nachfragen, ob sie noch an den Lichtwochen teilnimmt.
    Meine freie Werkstatt tat es dieses Jahr noch.

Michael

• Einfach zu einer größer Werkstatt fahren. Habs neulich bei ATU einstellen lassen - der Typ fuhr sogar selber mal Mini und wußt sofort wo was zu schrauben ist! Wollte an sich selber Hand anlegen, aber soo....
    Gruß
    Bosch

Wer hat Infos zum Black Magic ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!