Hallo Mini-Fans,habe bei Ebay eine Grand-Prix Verbreiterung (allerdings ohne Front +Heckspoiler)ersteigert.Möchte sie nun aber doch nicht anbauen.Es handelt sich um beide Seitenschweller und alle 4 Verbreiterungen in schwarz.Zustand soweit in Ordnung,nur an den Kanten Lackschäden bei den Verbreiterungen und einen Riß.Preis:100Euro(habe ich auch bezahlt).Desweiteren habe ich noch ein Indianapolis-Lenkrad mit Nabe aber ohne ABE und ein Kühlergrill(8 oder 9 Lamellen)im Angebot.20 bzw.10 Euro.Wenn ihr Fragen habt,bitte ruft an.Ich bin nicht so oft im Net.Also ANRUFEN:040/64554126 oder 0170/4690060.Bilder kann ich im Moment nicht einstellen.Also:ruft mich an...Gruß Park Lane
Verbreiterung
-
-
foto foto foto....
-
Hallo Wanted,weiß nicht ob ich Fotos hinbekomme meine Kamera streikt.Weißt du nicht wie die Verbreiterung aussieht?Eckig,angedeutete Luftschlitze,den Zustand kann man auf Bildern eh nicht erkennen.Gruß Park Lane
-
grand-prix verbreiterungen sehen so aus :
-
Hallo Chris,vielen Dank für das Bild.Gruß
-
aha, ok, danke...
hm... not my cup of tea....
danke trotzdem...
-
Habe die Sachen bei Ebay eingestellt.Gruß Park Lane
-
hallo, sind die verbreiterungen versteigert oder verkauft ich hätte interesse danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!