Mini Cooper auf dem MotorVision-Classic Tracktest

• Hab's gesehen und war ebenfalls wenig begeistert. Vielleicht hat er sich nix getraut, aber da fahr ich mit meinem Mini spektakulärer durch'n Kreisverkehr oder auf'n ALDI-Parkplatz. Die Szenen hatten die Anmutung, als seien alle klassischen Minis dreckig, verbastelt, mit Aufklebern vollgepatscht, und irre langsam. Unwissende müssen ja denken Minis hätten so 10-12 PS.

Naja, jedenfalls hat der Mann es versucht. :rolleyes:

Die suchen doch noch Darsteller für den neuen > The "Fast"-enrath and the furious <, oder :D ;) :D

Gruß J4n

How hard can it be?

• Zitat

Der liebe Andi konnte nicht zwischen hellblau und silber auf den Fotos unterscheiden !
    Ist aber hellblau !

Ja, ich meinte natürlich himmlisches Himmelhellblaugrau ;)

Andi...wobei sich ein Hmmm sicher auch auf 'ner
    Rennorange gut machen würde...--> Die schnellste Hmm-Orange der Welt ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ich selbst bin mein erstes Bergrennen mit einem schlecht eingestellten 1000er Mini gefahren und hatte auch nur so Zeugs zu Ohr bekommen, aber das ging mir richtig am A**** vorbei.

Vielleicht geht es dem Fastenrath (?) ja genauso... dann ist doch alles gut, er ist zu langsam gewesen, die Meute hier hat ihren Spass und Faxe kommt ins Fernsehen :D

Shorty....äh "FAXE, FAXE, FAXEE!!!!!!!!!!!"

Mini - it`s a state of mind...

• ..an A L L E...wir stehen in Verhandlung mit dem DSF...es wird in 2005 einen Tracktest geben...mit einem Renner der BCT... evntl. Faxe...oder ähnliches...versprochen...alles klar! :D :D

• Zitat

..an A L L E...wir stehen in Verhandlung mit dem DSF...es wird in 2005 einen Tracktest geben...mit einem Renner der BCT... evntl. Faxe...oder ähnliches...versprochen...alles klar! :D :D

GEIL-O-MAT!!!! :D

Zitat

wer ist wir ?
    Gruß Metroholics

Hmm...Nr.208 ;)

Is doch wurschd...hauptsache gut & schnell :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Klasse! wo ist der Track? (Irgendwo bei München, oder?)

Shorty, den es freut, dass die Rennfahrer hier, dass nicht auf dem Mini sitzen lassen wollen :D *DaumenHoch*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von bcthelmi

..an A L L E...wir stehen in Verhandlung mit dem DSF...es wird in 2005 einen Tracktest geben...mit einem Renner der BCT... evntl. Faxe...oder ähnliches...versprochen...alles klar! :D :D

KLASSE !
    da bin ich mal gespannt ....

Zitat

Klasse! wo ist der Track? (Irgendwo bei München, oder?)

mann könnte natürlich noch geschlossen hinfahren und den mini anfeuern :D
    käm bestimmt klasse wenn während des tests ein haufen irrer an der strecke steht und jedesmal anfängt zu johlen wenn der kleine vorbeipfeift

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ADAC Verkehrsübungselände Augsburg oder wie das auch immer heißt. Man sieht es jedenfalls von der A8 aus wenn man von München Richtung Stuttgart fährt.

Hey Jungs ich find es Klasse wenn da mal ein richtiger Rennmini mit richtigem Heizer den anderen zeigt was ne Harke ist. Wenn sich's zeitlich einrichten lässt ich wär dabei!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

mann könnte natürlich noch geschlossen hinfahren und den mini anfeuern :D

Ja, also ich wär bzw. BIN dabei :)

*Anmeld*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wann soll es denn statt finden? ach, ich frag einfach beim dsf nach....

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• Mein Rennwägelchen ist auf Platz 14!

... nur knapp 1 sec. langsamer (!) als Platz 1! :rolleyes:

--------------Edit--------------

Sorry! Aus versehen geändert! C&A

• Wollte eigentlich nur das schreiben:

Zitat

Mein Rennwägelchen ist auf Platz 14!

... nur knapp 1 sec. langsamer (!) als Platz 1! :rolleyes:

So einer wie Deiner oder Deiner? (Aber der im Tracktest war glaub blau...)

[Erbsenzähl] 1...2....3...4... [/Erbsenzähl]

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von bcthelmi

ähämm *räusper*
    gibts was neues ? *neugierigfrag* :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!