Mini Cooper auf dem MotorVision-Classic Tracktest

• mein fazit:
    die brauchten britisches wetter, um den kleinen so weit hinten zu platzieren!!!

kennt den besitzer jemand?

ansonsten schöne historische bilder...

• Ne Unverschämtheit!
    Der Tracktest kann doch niemals repräsentativ sein, wenn man nicht dafür sorgt, dass jeder Teilnehmer ne trockene Strecke vorfindet. Und dann werden auch noch hochgezüchtete Fahrzeuge mit sehr seriennahen verglichen.
    Absolut unnötig und nichtssagend. Aber noch gemütlicher hätte er auch kaum fahren können... Da wär ich ja mitm SPI und den bösen Yokos mutiger gewesen :rolleyes:

Und dafür bin ich jetzt extra heimgeeilt *grrrr*
    Danke DSF!

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat von alter mann

wer hat die gurke eigentlich aufgebaut? :D

wenn ich nur wüsste wer könig-motorsport ist :D

ansonsten , satz mit x

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• tja schade...

Ist wirklich Mist, wenn die nicht für jeden Teilnehmer eine trockene Strecke anbieten können. Was soll dass dann??

Aber ich hätte mit meiner Kiste auch im Nassen mehr gegeben. Der ist ja nur rumgebummelt :rolleyes:

Der einzige Lichtblick waren die historischen Filme

• schade ists schon. aber ich denke, dass wir alle wissen was unsere kleinen können ;)

ein glück das ich das nicht an die große glocke gehängt hab :D

• An alle die hier im Forum grosse Reden schwingen ....

Traut euch und macht es besser!
    ansonsten einfach mal die Schnauze halten!

viel spass noch......

• Zitat von alter mann

wenigstens ist die karre ins ziel gekommen...........

dann wars kein metro-motor ;)

Zitat

und der feine herr fahrer (name vergessen) hat wohl keine ehre????? :scream: :scream: :scream:

vielleicht war der motor noch net warm,da darf man ja net so gas geben :rolleyes:

Zitat

warst du der schleicher ? *g*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter mann

herr fahrer (name vergessen) hat wohl keine ehre?????

Günter Fastenrath.

• " ... An alle die hier im Forum grosse Reden schwingen ....

viel spass noch ... "

Oh oh ... outing? :D
    ne, also ICH würde es machen!! :D

Hmmm ... 1380er
    10"
    3,96er EÜ
    Sliks

Und ne einstweilige Verfügung für Gutes und trockenes Wetter in der tasche .. :D :D :p

Gruß
    Der nicht ganz ernste Jan

.

• @Aspahlt nee .. kein outing!!bin es nicht gewesen
    mich stört es nur das viele theoretisch alles besser können,einige davon gewiss praktisch auch, nur deshalb zerreisst man den guten mann doch nicht gleich er hat sich wenigsten getraut

mit Deinen Motor-daten hätte es bestimmt besser ausgesehen für die mini`s!

• Zitat

@Aspahlt nee .. kein outing!!bin es nicht gewesen
    mich stört es nur das viele theoretisch alles besser können,einige davon gewiss praktisch auch, nur deshalb zerreisst man den guten mann doch nicht gleich er hat sich wenigsten getraut

Klar ... ich respecktiere das ja auch, und wie ich andeutete, nich ganz ernst!

was die "Motordaten" angeht, Hmmm ... Wunschdenken :D Und besser könnt ICH das bestimmt nicht ... aber wie schon MC1273i geschreiben hat,
    ist es SEHR ungerecht, das hier Hochgezüchtete RENNWAGEN gegen fast-serien fahrzeuge auf Untrscheidlich trockenen Strecken antretten müsen.

Klar, man kann keine 100% geliche nbedingungen schaffen, aber die unterscheidung nass/Trocken sollte man doch hinbekommen!!
    Und wenn es in Gottesnamen mal nass ist, dann wird eben ein termin verschoben!! :scream:

Und nicht nur der Mini hat ne Trockene strecke verdinet, ALLE!! den nur dann ist gewährt, das auch eine CHANCENGLEICHEIT besteht.

Nicht zu vergessen, das man bei diesem "handlingkurs" auch noch eine Wertung wie Seriennah/Rennfahrzeug einführen sollte.

Bei der BCT und ähnlichen klappt das ja auch ... ;)

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Micha303

@
    mich stört es nur das viele theoretisch alles besser können,einige davon gewiss praktisch auch, nur deshalb zerreisst man den guten mann doch nicht !

aber das ist ja grad das schöne am Sesselsport :cool: , man sitzt mit nem Bier oder 2 oder 3 oder so :D und ner Tüte Chips vor der Kiste und gröllt sich einen über die unsportlichen ab. :rolleyes:

Gruß aus dem dunklen Baden
    Markus :eek:

• Zitat von Micha303

mit Deinen Motor-daten hätte es bestimmt besser ausgesehen für die mini`s!

Besseres Wetter und ein (fairerweise) etwas angemessener modifizierter Mini hätten schon gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!