Mini Cooper auf dem MotorVision-Classic Tracktest

• Zitat

Ich hab so ne Vermutung, aber des sag isch dann morgen

Na hoffentlich hat's nix mit M wie Metro oder M wie Muffin zu tun... ;)

Also ein kachelblauer Van wird's wohl eher nicht sein...und wenn, dann sollte er den Pickup mitbringen...zwecks 4WD

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich denke und hoffe auch mal das da nen schön aufgebrezelter mini an den start geht die anderen waren ja wohl auch mehr renntrimm als Originalfahrzeuge aber wir werden sehen
    Man freu ich mich schon

• ... vielleicht auch ein serienmäßiger MPI 13er mit 2.76er .... reicht
    dann locker für Platz 105 von 92 gestarteten Fahrzeugen .... :D :p :D

• der hier wars aber nicht , oder ? *aua*

aus http://www.sport1.de/coremedia…Motorvision__TV/Main.html

Zitat

Rückblick Tracktestgeschichte
    Wie alles begann und welche Fahrzeuge die Topps und Flopps der Tracktestgeschichte sind zeigt der ausführliche Rückblick. Über 90 Autos mussten die Hatz über den Handlingparcours überstehen. Die meisten schafften das ohne Probleme, aber manche mussten Federn lassen. Ausflüge ins Kiesbett und im Weg stehende Verkehrsschilder bremsen die Rekordjagd.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• auf der Seite davor ...liegt er auf dem Dach :(

Aber warum nimmt man einen Vergaser Cooper ??????

und nicht einen anständigen Werks Cooper S MKI ...

Ich glaub, das wird nicht so lustig für uns heut abend :(

Allerdings ... ist es Motorvision ..und nicht Motorvision Classic .... oder irre ich ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

Allerdings ... ist es Motorvision ..und nicht Motorvision Classic .... oder irre ich ?

jepp, das foto is wohl schon was älter und von motorvission ohne classic. wird also wohl doch keine schweigeminute heut abend nötig sein ;)

• Zitat von lüdder

????????????????

Zitat

Aber warum nimmt man einen Vergaser Cooper ??????

Auch ein MKI könnte ein Vergaser Cooper sein;)

Chris

• oder motorvision classik...

Hab bei DSF nachgeschut ... puhhhh ist Motorvison Classik...

also doch schon mal an Chips und Cocktails denkt ....

• Zitat von chrisk

Auch ein MKI könnte ein Vergaser Cooper sein;)

Chris

hast recht .. ein MKI ist sicher ein vergaserCooper ....

meinte schon den 12" VergaserCooper.. meinen und sagen ist was unterschiedliches....

• der mini der da umgekippt ist, ist beim slalom umgekippt soweit ich weiß. hab die folge doch gesehen,....ist aber ganz schön lange her!

• oh weh! hatte den kipp mini fast schon wieder verdrängt. jetzt ist er wieder in schmerzlicher erinnerung. welche schande!
    aber ein gutes hatte die kipp-geschichte. das war der auslöser dafür, den track-test ins leben zu rufen (kam gestern in der motorvision jubiläumssendung).

übrigens: hat einer eine ahnung, wie man sich da zum mitfahren anmelden kann? falls nämlich

Zitat

ein serienmäßiger MPI 13er mit 2.76er

antreten sollte, kännte ich meinen serien 1200er sparkäfer auspacken. dann hätte der mini wenigstens den vorletzten platz... :D :D

PS: der kipp-mini war 1991

• Zitat

das war der auslöser dafür, den track-test ins leben zu rufen (kam gestern in der motorvision jubiläumssendung).

Jupp...hab ich gestern auch gesehen...let's drift again *farrrzzzz*

Zitat

antreten sollte, kännte ich meinen serien 1200er sparkäfer auspacken. dann hätte der mini wenigstens den vorletzten platz...

Nene, vermutlich wäre man noch mit'm Fahrrad schneller als der BRABUS Smart mit 75PS. Als DEN knackt wirklich jeder Mini (Sogar der Trabant war schneller)
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich war eigentlich nicht hier :D

Zitat

PS: der kipp-mini war 1991

war ja dann wohl ein Vergaser, oder? :D

*duck und noch schneller weg* :D

Mini - it`s a state of mind...

• ach sagt mal, nimmt vielleicht jemand den bericht auf und kann ihn hinterher online stellen? werde ihn wahrscheinlich nicht schauen können :(

• Zitat

91. Smart Fortwo Cabrio Brabus - 22,99

*Pfffffrrrrrrzzzzzz* *Hihihi* :D

Wobei man fairerweise sagen muss ... Hmm ... ne, muss man nix sagen ... :D :D *Hihihi* :D

T- 30 Minuten ... :rolleyes:

• ach, geile sache! ich kanns doch schauen :D dann mach ich schonmal popcorn und hohls bier raus ;)

• so bier is da, chips auch , gleich gehts los :D

• was war das denn??
    :confused:

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!