@Aspalt da stimme ich Dir 100%tig zu kein thema!
schönen abend noch
Mini Cooper auf dem MotorVision-Classic Tracktest
-
-
Zitat
aber das ist ja grad das schöne am Sesselsport , man sitzt mit nem Bier oder 2 oder 3 oder so und ner Tüte Chips vor der Kiste und gröllt sich einen über die unsportlichen ab.
Gruß aus dem dunklen Baden
Markusja eben!! Schön gemütlich und richtig dick Ablästern!! dazu nen paar Weizen ... herrlich!!
Gruß aus der beinah-nachbarschaft,
Jan -
Ich verkaufe sofort meine MINIs, ich lasse mich damit nicht mehr auf der Strasse blicken. Das war superpeinlich!
Ein MINI bei Nässe ist ein traum und bin schneller unterwegs, wenn ich zum Bäcker fahre. Der Typ sollte mit dem Arzt sprechen und die Schlafmittel wieder absetzen.
Sorry, aber den MINI hätte er vorher waschen können!
Chris, das Lästermaul -
Hmm...Schade Marmelade...
Also DAS war eindeutig unwürdig. Wobei es mit Sicherheit allergrößtenteils am Regen lag. So pissnass wie die Strecke war...dazu noch der Gummiabrieb der Hecktriebdrifter - das ist wie Schmierseife, nur Ekliger... (Auch wenn man ruhig mit der Handbremse und so....)
Allahopp ihr BCT-Treter:
Ab dafür zur Revanche!!!
Denke, man kann sich beim Treadstarter 'Movisions' zur Revanche melden....die Namensgleichheit ist jedenfalls interessant
Andi -
... wollten wir das nicht schon einmal professionell durchführen....
-
Ich muss Micha303 recht geben: Zerreist euch nicht das Maul darüber.
Es hätte ja auch MKI 850 mit 3 Gang da sein können (auch ohne Bastuk).
Aber meine lieben Minibesitzer: Ihr könnte jederzeit einen Termin mit DSF aufmachen und dann mal mit eurem Rennerle einparken üben.
Und es wäre doch blöd wenn nur noch die Kunstoffhaut-Gitterohr-Umbauten da rumturnen würden und nciht das orginal.
Gruß,
MaxPS: Noch als Seitenhieb auf Veits Signatur, bei dem MKI in Wöllstadt stand ich nebendran und dachte "This car is awesome: fucking original"
-
hallo,
- ich denke den adac-platz in augsburg kann man fuer wenig geld mieten -
dann kann jeder selber mal probieren wie schnell er rumkommt - wär das nix??
viele gruesse, michi
-
danke für diesen threat! ich schmeiß mich weg ist ja zu geil
@alter mann
zustimm!!
@ minimoog
das muüssen wir machen! erst DDD und dann APIABD
adac-platz in augsburg baller-day! geilo. wo kann ich mich anmelden?
-
Zitat von minimoog
hallo,
- ich denke den adac-platz in augsburg kann man fuer wenig geld mieten -
dann kann jeder selber mal probieren wie schnell er rumkommt - wär das nix??
ich bin dabei . und dann fahr ich auf schnee und eis mit dem bobby-car meines neffen kreise um den herrn fastenrath
chris *bekennendes lästermaul*
-
ich habs nicht gesehen und scheinbar auch nicht viel verpasst!
warum lassen die denn da keinen profi mit einem korkurrenzfähigen mini ran.
schande. -
Hmm ... ich mach auch mit!!
hab noch zwei olle Gummisteifel mit Slik-Profiel im keller ... wenn ich die jetzt nco hTieferleg und mit Spoiler aussatte, dann habt ihr eh keine Cance mehr gegen mich!!
Zitat2. mini special, gut abgehangen (20 jahre)-bremse hinten fest, aber egal
hab noch nen halben Inno 1001 im carport stehen ...
Der macht sie alle fertig!!!
Der fährt nämlich kongrdde lischdgeschwindigkeid ... Ey voll krass mit vaporisations-vergaser und Hover-bremsen ..."WOP 3 ... BESCHLEUNIGEN" *Rööööhrrrriiiiuuuuuuuuuuuzischhhhhh*
Hmmm ... äh, ... Gruß,
Jan*geht jetzt in en keller und baut sich nen 16V Gummistiefel*
-
schade....
wenn man gesehen hat / sehen konnte wie beherzt bisher alle Autos bei dem Tracktest bewegt wurden (ich erinnere mich hier an die Fahrt des NSU oder auch des 02'ers) dann war das gezeigte eher eine Spazierfahrt.... unabhängig von der Nässe.
Nein, ich lästere nicht blind.... ich bin anno Neunzehnhundertschnee 5 Jahre lang Slalom gefahren......Gruß Stefan
-
...habs mal wieder verpaßt. Aber DSF ist ja bekannt für die Wiederholungen.
Martin
-
das video müsste ja auch bald auf der homepage zu finden sein!
wenn ich mich recht entsinne hatte damals der fahrer des super7 nicht mal mehr den original motor. "...um den motorsport günstiger zu halten und für mehr leistung"
also am besten mal beim herrn kroden anfragen der kann ja bekanntlich fahren, geht mit seinen fahrzeugen anständig um und hat dampf unter der haube!!!
schön wärs ja schon
-
Hi, ihr Lästerbacken,
dann werde ich mich mal anschließen...
Ich glaub, die haben nämlich nur die Einführungsrunde gezeigt....Und beim richtigen Kurvendrift auf Regen war dann der Akku der Kamera leer und die Zeitnahme (von Lucas) hat versagt, sonst hätte der Mini doch längst alle verblasen...
CU, Thommy
-
-
hatte etwas mehr erwartet als einen mittelmäßig
gepflegten mini mit standartfahrwerk
und serienmäßigen motor.
der gute mann hat dem wagen auch nicht gerade
viel abverlangt auf der teststrecke.
da würde selbst meine freundin mit ihrem 1300
vergaser noch beherzter rangehen -
Zitat
da würde selbst meine freundin mit ihrem 1300
vergaser noch beherzter rangehenDas war jetzt böse!
Chris -
... nochmals aufwärm :
http://www.mini-forum.de/showt…pp=10&highlight=tracktest
Ich wäre wahlweise als Hilfsschmiermaxe oder Boxenlude(r) dabei
Vorschlag: Siegerfahrzeuge aus DDD an die Front
-
kann mal jemand den Mini, der dort rumgetragen worden ist kurz erläutern - was hat er und was hatte er eben nicht, außer Mut ;o)
Shorty, der es verpasst hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!