Rockabilly rebel
Was kleidet Euch ?
-
-
Zitat von Gasbrenner
Sollte es das Wetter verlangen ( z.B. wenn 90 % aller normalen Menschen mit dicken Pulli und Artic Expedition Jacke rumlaufen sieht man mich doch auch mal in Cargohosen oder Jeans T-Shirt und einer Stoffjacke !
Hihi...bist wohl verwandt mit unserem Firmengärtner. Wenn der morgens um 7 Schnee schippt, dann rennt der im dünnen BW-Kurzarm-T-Shirt rum. Lediglich 'ne Weste drüber, damit der Kessel net einfriert *bibber*
Meiner einer Kleidet sich auch ganz normal...
d.h. eigentlich immer etwas dünner als andere Zeitgenossen.
Meine Winterjacke zieh ich nur an, wenn's draussen wirklich affig kalt ist.
Ansonsten komm ich im Winter ganz gut mit der Herbstjacke zurecht *g*
Sonst T-Shirt, meist Jeans, Hemd oder Pulli. Fettich.
Andi - der seit seiner Jugend NIE WIEDER eine Cordhose auch nur angefasst hat. Ekelhaft *Schauder* -
...also am liebsten Latzhosen........also Blaumann zum schrauben......sonst Jeans und Polohemd und am allerliebsten Clubklamotten mit Stickerei........aber da hab ich das Problem das unser Lieferant verschollen ist!
--> MONOGRAMMSTICKEREI, bin über jede Info dankbar!
-
jeans (blue or black), t-shirt, boots.
-
Unterschiedlich...Meistens HolzfällerOutfit auch mal einen (Joging)Anzug auf alle fälle immer!!! Kopftuch (im Winter Strickmütze) ....verschiedene Farben quer durch die Bank auch zum Anzug
-
meistens jeans, t-shirt ,pullover oder hemd , oft auch cordhosen (je schlabbriger umso besser )
anzüge nur im notfall
-
Zitat
meistens jeans, t-shirt ,pullover oder hemd , oft auch cordhosen (je schlabbriger umso besser )
...und 'ne Ka*kbraune Wollmütze *örks*
Ich glaub, ich schleich mich jetzt besser mal ganz ganz schnell wech....
Andi *ggg* -
Zitat von C&A
...und 'ne Ka*kbraune Wollmütze *örks*
Ich glaub, ich schleich mich jetzt besser mal ganz ganz schnell wech....
Andi *ggg*ja ,schleich dich oder besser noch renn !
elender foto-denunziant ..... -
Zitat
elender foto-denunziant .....
Aber im Winter mit Bommelmütze und offenem Verdeck is bestimmt auch lustich
Andi -
Zitat von C&A
Aber im Winter mit Bommelmütze und offenem Verdeck is bestimmt auch lustichaber nur mit ´nem bommel der kurz vor der windschutzscheibe des hintermanns fliegt :santa1:
-
Zitat von alter mann
bist du etwa die lehrerin, die vor dem bgh für das tragen von kopftüchern im unterricht geklagt hat?
*duckundwech*
der wech mann
Nee... ich klage nur über Kopfschmerzen ohne Kopfschutz
-
Zitat von Metroholics
Ich aber !
Photo !
Metroholics
Bitteschön
hat zwar lange gedauer, aber ich hab die Bilder selbst nicht vorher bekommen... -
wo ist denn hier der Moderator? Hier geht es doch um Mädels-Bildchen... los, jetzt aber, schalt frei das Teil -> wir müssen dem Calibra-Forum doch paroli bieten können
Shorty, der hofft, das keine Frau das hier falsch verstehen wird oder sonst nur noch so rumläuft...
-
Zitat
wo ist denn hier der Moderator? Hier geht es doch um Mädels-Bildchen... los, jetzt aber, schalt frei das Teil -> wir müssen dem Calibra-Forum doch paroli bieten können
Der lag noch im Bett. Wieso???
Andi
----------Edit----------
Oh, sehe grad, dass das Bild schon länger wartet...Hmm... -
sooooooo will mich dann auch mal einreihen in diese lustische blosstellung...
Also wie man hier ja schon fast sagen kann "standard"
in der Freizeit...
d.h. jeans (immer etwas weiter abba nich zuuu weit ) - shirt (polo-shirt, t-shirt...)
turnschuhe (Puma, Nike,adidas... ) I LOVE mY AIr MAX!!!
Auf der Arbeit (Büro) versuche ich jedenfalls "etwas" vernünftiger aufzulaufen ...
aber es sieht auch nicht sooo anders aus...
manchmal aber auch ne anzughose (stoffhose) und hemd...ne krawatte gibt es nur bei ganz besonderen anlässen. die kollegin am empfang weiss meisst, wie mein Tagesablauf ist ist dort auch nicht schwer zu erkennen.Wenn ich bastel - am Auto oder wohnung oder sonstwas bewegt ich mich eigentlich meisst den ganzen tag nich aus meiner Latzhose-Flanellhemd Kombie.....
P.S. mich kotzen Discos an bei denen jemand einem versucht zu erzählen man wäre nicht passend gekleidet etc. und man genau weiss das der Türmensch nur müll labert, weil er nur luft im oberstübchen hat und sich gerne aufspielt ...
Da mach ich nen bogen rum... in nen vernünftigen club geht man mit stylischen KlamottenGreetz and out...........
-
Mensch, Ellen - dann auch noch gleich so ein Prinzessinnen-Kleid und dann auch noch in so etwas wie British-Racing-Green... Respekt!
-
JAAAAA - ich auch immer im BLAUMANN - erfordert die Arbeit! :p
-
Hallo Lulu,
gibt es Bilder im Blaumann, das hier ist ja schon echt lecker ... :p :p :p :p
-
wie süss, der kleine is' rot geworden....
pat
-
Zitat von Metroholics
Lulu : Du schräubsels aber net anne Minis ,oder ?
Gruß Metroholics
jetzt nimmer im Blaumann ...sind aber auch so bequem !ja-nee, also schräubseln net gerad, aber schubseln :p
liebe grüssle an de Muffin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!