verabschieden sich gerade die spi`s?

• Zitat

3:1 für den alten mann :p

Noch is ja net Winter...bin mal gespannt, wann der erste K&N-freibeatmete Versagercooper einfriert *ggg*
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• .........pahhhhh, isch glaub euch hupt der Hugo............SPi kackn net der kotzt höchstens wenns ihm zu kalt is - is ja auch ein SonnenPlusInjektor!
    ......ja meiner mags auch net sooo kalt, "wie der Herr sooos Gscherr, wie die hier sagen!"(Schwobegschwätz!)

Freundliche SPi-Grüsse! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• morgen mal gleich los und 'ne dose start-pilot kaufen gehen, solang's noch welchen gibt! damit geht alles an: rasenmäher, minis,... (häh, das hatten wir doch schon mal...)

pat
    (vergaserkapitän)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• @alter umrüst vergaser mann: wenn nichts mehr geht rüste ich um auf Versager , aber da kriege ich Magengeschwüre :D
    Die schöne Monobrause (auch ein tolles Wort :D ) - es wird mir das Herz brechen :rolleyes:

Versager tauen wieder auf und für zerbröselte Platinen gibts Sekundenkleber :D

• Verabschieden? Der kann doch garnicht sprechen, oder? :confused:
    Dass die ECU intelligent ist, wusste ich ja, aber dann haben die an meinem wohl das Sprachmodul vergessen... *schnellBastucknachrüst* :D

Meiner is auch noch da. Von dem hab ich mich grad verabschiedet (nachdem ich mit ihm Gassi war ;))
    Und wenn mich die Spritze nicht verlässt, darf sie auch noch den nächsten Motor befeuern (116k/first machine - to be continued!).

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17991

aber wir sollten das an dieser Stelle einfrieren lassen... sonst freut es die Einspritzer-Fraktion hier noch, wenn ein kleiner mieser 1000-er den Dienst quittiert oder nur unter üblem Protest nachgibt *feix* ;) :D ;) :D

Shorty, der allen ein gutes durch-den-winter-kommen wünscht und hofft, das niemand den ADAC benötigt....

Mini - it`s a state of mind...

• tja dann steht es jetzt 2:3 für den alten Mann. Langsam wird es unentschieden :D

Ich wünsche es natürlich auch niemandem, Probleme mit seinem Wagen zu haben - ist ja klar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!