Zitat3:1 für den alten mann :p
Noch is ja net Winter...bin mal gespannt, wann der erste K&N-freibeatmete Versagercooper einfriert *ggg*
Andi
Zitat3:1 für den alten mann :p
Noch is ja net Winter...bin mal gespannt, wann der erste K&N-freibeatmete Versagercooper einfriert *ggg*
Andi
.........pahhhhh, isch glaub euch hupt der Hugo............SPi kackn net der kotzt höchstens wenns ihm zu kalt is - is ja auch ein SonnenPlusInjektor!
......ja meiner mags auch net sooo kalt, "wie der Herr sooos Gscherr, wie die hier sagen!"(Schwobegschwätz!)
Freundliche SPi-Grüsse!
morgen mal gleich los und 'ne dose start-pilot kaufen gehen, solang's noch welchen gibt! damit geht alles an: rasenmäher, minis,... (häh, das hatten wir doch schon mal...)
pat
(vergaserkapitän)
@alter umrüst vergaser mann: wenn nichts mehr geht rüste ich um auf Versager , aber da kriege ich Magengeschwüre
Die schöne Monobrause (auch ein tolles Wort ) - es wird mir das Herz brechen
Versager tauen wieder auf und für zerbröselte Platinen gibts Sekundenkleber
Verabschieden? Der kann doch garnicht sprechen, oder?
Dass die ECU intelligent ist, wusste ich ja, aber dann haben die an meinem wohl das Sprachmodul vergessen... *schnellBastucknachrüst*
Meiner is auch noch da. Von dem hab ich mich grad verabschiedet (nachdem ich mit ihm Gassi war ;))
Und wenn mich die Spritze nicht verlässt, darf sie auch noch den nächsten Motor befeuern (116k/first machine - to be continued!).
MfG
Tobi
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17991
aber wir sollten das an dieser Stelle einfrieren lassen... sonst freut es die Einspritzer-Fraktion hier noch, wenn ein kleiner mieser 1000-er den Dienst quittiert oder nur unter üblem Protest nachgibt *feix*
Shorty, der allen ein gutes durch-den-winter-kommen wünscht und hofft, das niemand den ADAC benötigt....
tja dann steht es jetzt 2:3 für den alten Mann. Langsam wird es unentschieden
Ich wünsche es natürlich auch niemandem, Probleme mit seinem Wagen zu haben - ist ja klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!