Siodele nach dem mein Teilelager fast aus allen nähten Platzt und ich mich von ein paar teilen trennen muß hier nun alles bei e-pay und der witz alles ab nem Euro ! :
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ…osortpropertyZ1
El gazolino zündet die Garage an Ausverkauf :D
-
-
Hey Du bise jeds konggredde Import - Export Minihandel .... oder sparen wir
auf den Reiskocherumbau? .... :p..." Sie beobachten diesen Artikel in „Mein eBay“ ..." :p
-
Weder noch ! Aufgrund der momentanen wirtschadlichen lage und der atatsache, daß ich den Keller nur noch auf Stelzen betreten kann (16qm) muß ich mich von ein paar dingen trennen:( diese Teile haben sich so zusammengesammelt und ich denke nicht, daß ich konkrete Verwendung dafür haben werde ! )
Es sind auch noch ein paar andere dinge die kommen werden ich weiß nur noch nicht was und wann !
Die viel zu Gute Substanz des Clubmans trägt das weitere dazu bei
Hasta luego amigos -
An alle hier aus dme Forum die auf das Mittelarmaturenbrett geboten haben . Ich habe die Auktion abgebrochen, weil das Armaturenbrett scheinbar nicht in den mini passt ( konnte ich nicht nachprüfen) sondern in einen Austin1100 gehört ! Sorry nochmals Paul
-
Noch 20 stunden bis zum Schnäppchen
-
Oh Bua,
hädsch vorher was gsaid, i han doch so an groasa leera dachschdog .... :p
-
hallo,
kannst du die chromschaniere auch billiger verschicken? ich nehm dann des risiko auch auf mich, wenn die post es verlieren sollte.
danke
ciaoi franca -
Also Franca.......
nun schielst Du schon wieder auf Chromkram..... Paßt Dein Vergaser inzwischen?Gruß Stefan
-
klar 4,10 als unversichertes Päckchen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!