suche intakten Vergaser HS 4

• hallo,

ich suche einen intakten vergaser, der wirklich noch geht, nachdem ich schon mal einen nicht wirklich gut funktionierenden vergaser aus dem forum bekommen habe.
    bitte nur anbieten, wenn er wirklich gut ist.

danke
    ciaoi franca

• huhu franca! ist es nicht möglich den vergaser mit wenigen teilen zu überholen? du könntest von mir einen haben, kann dir nur nix genaues über den zustand sagen.
    gruss de knuddel

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• hallo,

es hat also keiner von euch einen? ich habe diesen monat asu, und ich hab werte von 9. was passiert eigentlich wenn ich überziehe und erst im november zur asu gehe? bestrafung?
    danke
    ciaoi FRANCA

• kuddel hat es schon gesagt, einfach überholen! Einen guten gebrauchte gibt es selten, also lieber an Chromschickschnack sparen und einen gut laufenden MINI!

Chris

• Hallo zusammen,

welchen überhol-kit müssten wir dann nehmen?
    und wo bekommen wir den dann günstig her?

werde wohl ich sein, der den vergaser überholt.... :p

habe gehört, dass man daran ganz schön basteln kann, nicht wie bei einem del-orto vespa vergaser, der innerhalb 5 minuten gereinigt und mit neuer düse versehen ist.

wie siehts aus, wenn ich einen offenen lufti draufschraube? dann müsste doch ne andere nadel rein...

danke schon mal an euch!

• einfach einen Überholkit beim Händler Deines Vertrauens bestellen. Nimm einfach den, den ich in unseren Gesprächen immer empfehle....
    Die Überholung ist etwas aufwendiger als beim Rollervergaser aber trotzdem keine nicht überwindbare Sache.
    Falls Du keine Reparaturanleitung hast rühr' Dich bei mir. Du wolltest ja eh noch was abholen...

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!