• Zitat

Also wenn du denkst, dass es nur in Belgien so ist mit den Teilen, dann muss ich dich enttäuschen....
    Dann schau dich mal beim 24H Rennen am Nürburgring um!

:D Beim 24h-Rennen hab ich das sogar schon ganz anders gesehen. Ein Golf 2 der vorne links auf Steinen aufgebockt war, weil die gesamte Radaufhängung fehlte (auf einem Zuschauerparkplatz wohlgemerkt). Dazu ein Zettel an der Scheibe: Lieber Golf-Fahrer, wegen technischer Probleme brauchten wir dringend ein paar Teile. Du findest uns in Box xy, Team wasweißich.

Ich glaub, als Fahrer des Golf wäre ich komplett ausgerastet.

• Zitat von chris

sowas geht auch mit ´nem super seven ;)
    http://www.fh-augsburg.de/~ogdoade/ChrisEvans.wmv

uuuuunbelivable - gibts heute noch derartige Veranstaltungen? Wo?

hab' das beim Thema Ralley schonmal angedeutet: Die kleinen Veranstaltungen (z.B. Bergrennen usw.) haben einen ganz besonderen Reiz, weil man eben so schön nah drankommt und teilweise auch echte Exoten am Start sind :)

Jens

• Bin damals mehreren Fahrern wie Mano und dir über den Weg gelaufen,
    Problem war nur, dass sie gerade provinzial gefahren sind und nach Hause fuhren um das Fahrerlager für die internationalen Rennen die ich fuhr frei zu machen, da blieb nie viel Zeit zum Quatschen, leider.
    Hab euch immer beneidet, weil ihr zu mehreren Minis in der Klasse vertreten wart, und ich mich alleine gegen die Pollos, Simcas und wie sie alle hiessen durchsetzten musste.Ihr hattet auch immer eine "Sonderbehandlung" seitens der Sportkommissare, bei uns hingegen, wurde immer auf die Ausländischen Fahrer gekloppt, wenn man schneller als die Einheimischen war, da wurden die unmöglichsten Gründe genommen um einen aus dem Verkehr zu ziehen.
    Gruss Chaoticmini
    P.s fuhr dein Freund nen blau- gelben GT ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!