hallo leute...
ist bestimmt noch n bisschen frueh, darueber zu sprechen...
aber...
also worum geht es?
in 2009 wird der mini 50 jahre alt, also findet das IMM 09 dann wieder in england statt...
unser club (birmingham mini owners club) ist am ueberlegen sich zu bewerben. warum ich das erzaehle? hat mehrere gruende...
die bewerbung muss beim IMM in polen in 2006 erfolgen (3 jahre vorlauf). in polen hoffe ich ja auf eine rege deutsche beteiligung, deswegen der stimmungstest, um moeglichst viele stimmen aus meiner alten heimat abzugreifen... (mein club zaehlt auf mich... )
was spricht fuer birmingham?
zb dass der mini hier in longbridge gebaut wurde und das eigentlich ne schoene sache waer, den mini in seinem 50 jahr an seine geburtsstaette zurueckzuholen...
zb das der bmoc eine der erfolgreichsten shows (aston hall) im minikalender veranstaltet...
zb dass birmingham eine sehr gute infrastruktur hat, um eine solche veranstaltung auf die beine zu stellen...
also mich wuerde mal eure meinung dazu interessieren, insbesondere die der aktiven clubber, die auch vorhaben nach polen zu fahren und da dann ihre stimme geben muessen (duerfen/koennen)...
uns bleiben nur 1,5 jahre um uns zu bewerben, das erscheint erst mal viel, ist es aber nicht wirklich, deswegen frage ich so sehr frueh...
meinungsforschung eben...
danke fuer eure aeusserungen schonmal...
inselgruss,
falk
edit: zu erwaehnen waere noch, dass sich auch der london-surrey mini club bewerben will und london ja meist nen hoeheren attraktivitaetsgrad auf dem kontinent hat...