immer auf die kleinen...

• ich könnt kotzen, da haben die mir doch gestern Nacht die Scheibe eingeschlagen um mir das Radio aus dem Wurzelholz zu rupfen :madgo: :madgo: :madgo:
    eingeschlagen ist sogar noch mild ausgedrückt, sie haben den "rumänenklick" (aussage des Polizisten) angewandt. D.h. nen Schraubenzieher o.ä. in den Scheibenrahmen gerammt (verbogen und zerkratzt) und dann rumgehebelt bis die Scheibe zerspringt. Bitte benutzt doch ein Notfallhammer ausm Bus oder Zug, dann bleibt der Rahmen heile :(
    Na gut, über die winzigen Macken im Wurzelholz-A-Brett möchte man fast hinwegsehen, wenn man sich darüber gedanken macht, wie man bei der Aktion den absolut einwandfreien Wurzelholztüröffner durchbrechen kann :confused: :mad:
    und weil radioklauen ja nicht reicht, nimmt man natürlich noch EINE Frequenzweiche mit, sodass ich das 2 Wege System mehr oder weniger vergessen kann...die zweite schicke ich euch dann hinterher :scream:
    Das schlimmste dabei: man wurde auch noch von DOOFEN Leuten beklaut. Kompletter Werkzeugkoffer und voller Ersatzkanister(Bei den Spritpreisen) im Beifahrerfußraum übersehen... :headshk:

angenehmen abend euch allen! ich brauch erstmal entspannung...

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Mein Beileid. Ich bin so froh dass ich ne Garage habe. Und glaub mir, es wird immer schlimmer!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat von uAwg

ich könnt kotzen, da haben die mir doch gestern Nacht die Scheibe eingeschlagen um mir das Radio aus dem Wurzelholz zu rupfen :madgo: :madgo: :madgo:

Das schlimmste dabei: man wurde auch noch von DOOFEN Leuten beklaut. Kompletter Werkzeugkoffer und voller Ersatzkanister(Bei den Spritpreisen) im Beifahrerfußraum übersehen... :headshk:

...

find ich auch, die meisten Diebe sind echt so was von doof, statt die tollen Sachen einfach rauszuklauen zerstören die "ZECKEZIICHTER" oftmals das 3-4 fache vom Wert des Diebstahlgutes, dabei gibt´s über ebay stets tolle Einbruchsysteme, und es ist wesentlich einfacher mit einem Schweißdraht die Tür aufzumachen, als das Schloß zu vermöbeln (besonders ärgerlich bei Chrom) und anschließend die Seitenscheibe einzuschlagen.

Gruß aus dem dunklen Baden
    Markus

• natürlich auch mein Beileid!

Mir haben neulich auch irgendwelche Bekloppten, Besoffenen Kinder, einfach nen Stein durch die Rückscheibe von meinem Daimler geworfen! Und dann auch noch so einen Riesenbrocken, das der die Hutablage kaputt gemacht hat und das Blech darunter, welches anscheinend tragend ist, auch verbogen wurde! Aber das beste an der ganzen Geschichte, diese Vollmonks haben gar nix geklaut! Im Auto lagen CDs, ein CD-Radio und ne ganze Menge anderer Kram, aber nee... Die Affen haben einfach nur den Stein gesehen und bums durch die Scheibe! Zum Kotzen! Gefunden werden die ja natürlich auch nicht, also kann man hier schön die Rechnung selber zahlen.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!