ich könnt kotzen, da haben die mir doch gestern Nacht die Scheibe eingeschlagen um mir das Radio aus dem Wurzelholz zu rupfen
eingeschlagen ist sogar noch mild ausgedrückt, sie haben den "rumänenklick" (aussage des Polizisten) angewandt. D.h. nen Schraubenzieher o.ä. in den Scheibenrahmen gerammt (verbogen und zerkratzt) und dann rumgehebelt bis die Scheibe zerspringt. Bitte benutzt doch ein Notfallhammer ausm Bus oder Zug, dann bleibt der Rahmen heile
Na gut, über die winzigen Macken im Wurzelholz-A-Brett möchte man fast hinwegsehen, wenn man sich darüber gedanken macht, wie man bei der Aktion den absolut einwandfreien Wurzelholztüröffner durchbrechen kann
und weil radioklauen ja nicht reicht, nimmt man natürlich noch EINE Frequenzweiche mit, sodass ich das 2 Wege System mehr oder weniger vergessen kann...die zweite schicke ich euch dann hinterher
Das schlimmste dabei: man wurde auch noch von DOOFEN Leuten beklaut. Kompletter Werkzeugkoffer und voller Ersatzkanister(Bei den Spritpreisen) im Beifahrerfußraum übersehen...
angenehmen abend euch allen! ich brauch erstmal entspannung...