(1.3er:bj 91 verg.)so leute jetzt wirds winter mein muschi mobil steht
in der gerage aufgebockt der motor schon raus und die 12er socken so gut wie verkauft und die 13 oschis liegen sammt reifen in der wartestellung. nun hätte ich gern vorne inen belüftete scheibenbremse und hinten wenns geht auch,oder nur scheibe .kann mir einer sagen wie ich das zustande kriege oder wo ich die herr bekomme.vieleicht gehen ja auch andere fahrzeug fremde bremsen verbaut.vieleicht lösen wir ja das 101,6 problem ohne lochkreisänderung,was mich ja nicht wirklich stört. also mal sehen wer jetzt was helfen kann.
bremms du sau
-
-
-
Tips:
1) Nimm die Suchfunktion, zum Thema "Scheibenbremse hinten" gabs schon was ausführliches
2) Überleg Dir wozu Du das bauchst, denn hinten wiegt der kleine nix und damit bekommst du auch keine Bremsleistung auf die Straße.
3) Wenn Du noch immer was suchst, dann ruf Deinen Teilehändler an und frage unverbindlich mal nach der Größenordnung der passenden Tuningteile
4) Wenn Du dann noch immer kaufen willst, dann kaufe!
5) Alle gebastelten Lösungen haben im öffentlichen Straßenverkehr nichts verloren, denn eine andere Hinterachse und die passende (!!!) Bremskraftverteilung trauen sich zwar einige Schrauber zu, aber TÜV und Versicherung halten davon (meist zurecht) nix.
Gruß
Bosch300 - ein Bremser der nichts mit der Fa. Bosch zu tun hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!