metro bei ebay günstig!

• hallo Freunde der englischen autos!

hab hier nen 84er austin metro gefunden und ich denk doch, dass es neben den vielen miniliebhabern auch welche gibt, die gerne einen metro fahren.

die versteigerung ist weder von mir, noch würd ich mir so ein wagen zulegen, is nur ne kleine aufmerksamkeit von mir an diejenigen, die es interessiert :)

grüße minimark!

• ...freunde der englischen autos...
    ...84er austin metro...
    ...die gerne einen metro fahren...

...warte mal...

:D :D :D

METROHOLICS !!!

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ach einer paßt doch immer noch!
    notfalls querkant dazwischen!
    ist ja vielleicht ein ultra-seltenes sondermodell, oder er hat ledersitze...

pat
    (der jetzt ins kino fährt)

...kein und dann...

• Zitat

Da der Rost an der Front- und Heckschürze genagt hat wurden diese aus optischen Gründen einfach mit Unterbodenschutz behandelt das es einfach besser aussieht.

Hmmm .... da schreit doch ein METRO nach rettung?? Naaa???

.

• Für den METRO muss man ja keine erzatzteile kaufen .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der wird geschlachtet! *Chrhrhrhr!!* :D

*Hust*

Aber scho seltsam ... kaum hat der den großen Motor, Bieten se alle wie die Wilden!! ;)

Gruß,
    Jan

.

• Ach, sind das die Reifen mit der Aussparung für die Mit-drehenden 8-Kolben Bremssättel??

Cool! Wusste garnich, das es die noch gibt ... hast du die neu, oder sind die älter??

*Wechwerf* :D :cool: :D :D *rooooofl*

.

• da gebt ihr aber bescheid, wenn ihr mit den winter-bremsscheiben zum tüv fahrt, daß will ich mir ansehen! :D :D :D
    bei der gelegenheit laß ich mir gleich meinen zweiten anker eintragen...

pat

...kein und dann...

• Zitat

da gebt ihr aber bescheid, wenn ihr mit den winter-bremsscheiben zum tüv fahrt, daß will ich mir ansehen!

dauert noc hne weile, ich muss mir erst noch noch ne Kaffeemaschiene mit Integral-H²O-temperator einbauen ... das verlangt der TÜV .... ;) ;) ;) :D :D :D :rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!