Allycat Mamba 6x10

• Hallo,

mir wurde am Samstag ein Satz Allycat Mambas in gutem bis sehr gutem Zustand angeboten( keine Bordsteinschäden). Nun meine Fragen: Was darf ein guter satz Mambas ohne Reifen kosten ? Wie steht es mit Eintragung der Felgen, da sie ohne TÜV Gutachten sind ? Wie steht es mit der Bruchgefahr dieser Felgen (sollen wohl einige schon gebrochen sein) ? Fährt jemand im Forum die Felge ?

Fragen über Fragen :confused: :confused: :confused:

Gruß Austin

• Diese MAMBA-Brech-Geschichte geistert seit der Zeit durch die Lande seit 1 Felge (1 von all denen die jemals produziert wurden) am Heidbergring nachgab.

Diese Ableitung einer Wahrscheinlichkeit ist in etwa wie die, daß Golfs in Kurven immer geradeaus in Teiche fahren, sofern sich geradeaus dort einer befindet.
    1984 jedenfalls wurde ein Golf in solch einer Situation angetroffen.

Da sollten in der Tat profunde Bedenken bestehen, Golfs für solche Fahrten zumindestens zu verwenden !

Den Preis bestimmen immer Interessent und Anbieter:
    --Wie dringend möchte ich die ?
    --Wie dringend müßen die zu Geld gemacht werden ?
    Technisch eine vollkommen unbedenkliche Felgen sofern im Vorleben keine Überbelastungen wie Bordsteinrempler oder jedwede andere Grobnutzung.

Eine zumindestens äußerlich sehr interessante Felge mit Tradition.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• hallo austin! ich denke das es immer mal einen fertigungsfehler gibt und dann eine felge reisst. egal ob eine freigabe vorhanden ist oder keine abe vorliegt. allycat ist ein renomierter hersteller, aber auch da gibt es ausreiser in der serie. ich bekam vor ein paar wochen einen satz mamba für €200.- angeboten, hatte mich leider einen tag zu spät entschieden und die felgen waren verkauft. ich hätte sie gerne genommen, da ich der meinung bin das der felgenbruch ein einzelfall war. mach dich aber vorher schlau wegen eintragung!
    gruss knuddel

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!