ölwannenschutz

  • suche ölwannenschutz.
    bitte alles mit bild anbieten.danke


    ciao Lucas


    PS: mini ab BJ. 96

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • 40€ + Versand, Zustand gebraucht



    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hi danke fürs angebot. werds mir überlegen. wollte eigentlich eine silberne. mal schaun.


    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Is der nicht silber? Ich hab den gleichen in Silber, aber meiner sieht so ähnlich aus, weil Öl gibts bisher nicht in silber ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana, hast du was am auge? :confused:


    JEDENFALLS habe ich noch einen unterfahrschutz:
    - classic style
    - leicht, stabil + luftdurchlässig!
    - unbenutzt, neupreis war VOR JAHREN ca. 100 dm + professionelle einbrenn-lackierung nochmal 100 dm
    - PERFEKT für tahiti-blue (blue star, monza,...): arktisgrau metallic!
    - stahl mit demontierbaren streben (für ölwechsel sehr sinnvoll!)


    50 € schnäppchenpreis...

  • Fips: sach ma, ist bei deinem die abschraubbare strebe für den ölwechsel nicht auf der falschen seite? oder kann ich nur nicht dreidimensional denken...

  • meiner hat gut unter den mpi gepaßt, ist ein nachbau aus stahl, hat 40 € gekostet (hab ihn letztes jahr in braunschweig bei kestels gekauft), schwarz, schwer und stabil.


    nur beim ölwechsel muß ich mir immer ne ablaufrinne basteln, damit das öl daran vorbeilaufen kann.
    und den ölfilter demontier ich von vorne/oben...

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