Hallo!
Habe neulich einen INNO 1001 Motor erworben ...
dachte mir, na super!! geilomatisch! Hängt zwar noch die halbe Front mit drann, aber für Alt-metall wird ja eh gut gezahlt ...
Ok, Heut geh ich hin, will das ding mal cheken ...
Kopf runter gemacht ... als ich den krümmer abgeschraubt hab, is schon mal der Orangene staub aus den Ansugknälen geriesselt ...
Ok, so schlimm wirds schon nich sein ... *Hoff*
Kopf runter ....
Wasser!! Und die Zylinderwände sehen aus ... wie ... naja, wie Korallenriffe ...
Und der Kopf ... de schöne 12G295 ... bei dem siehts auch nich besser aus ...
Die Ventile sind bei den beiden äußeren zylindern ziemlich verostet, sowie die ganzen brennräume auch ... ... richtig schön Pickelig alles ...
Hab mal zwei bilder in den Anhang getan, eventuell kann mir jemand sagen, ob das noch Rettbar ist, bzw. mir ungefähr sagen, was da an Kosten auf mich zukommen könnte ...
Gruß,
Jan
PS: Hoffe jetzt, das wenigstens noch die 3,76er EÜ und die Nockenwelle in ordnung sind ...