sondermodell black magic 1,3vergaser/61ps

• hallo zusammen,da ich einen grossen hund vorm tierheim gerettet habe und dieser dann doch sehr unglücklich auf der rückbank aussieht,habe ich mich entschlossen,den mini zum verkauf anzubieten.fotos sind bei mobile.de anzusehen oder bei autoscout.24.de.nms-kg7 für 3.999euro vhb.
    im wesentlichen ist alles dort beschrieben,ich beantworte eure fragen aber gerne persönlich tel.01797327601
    textet mich aber bitte nicht mit pubertären fragen zu,nach dem motto:
    wie schnell isser denn,knallt die anlage auch wirklich richtig gut,usw.
    im ernst,ich bin kfz.-mechaniker,42 jahre alt und dementsprechend oft habe ich solche fragen gehört.
    der mini ist absolut fit,alleine im laufe des letzten jahres sind mindestens teile für 2000euro verbaut worden.ebenso sind die pflegeintervalle peinlichst eingehalten worden.das abschmieren,einstellen der ventile,der ölwechsel incl. filter,schmierung des vergaser,usw.wurden also regelmäßig durchgeführt.
    der wagen ist 1992 komplett hohlraumversiegelt worden und hat, außer einer kleinen stelle am scheibenrahmen vorne rechts,keinen rost.
    diverse eingebaute teile wie zb.ein fächerkrümmer sind allerdings bei mobile.de und autoscout24.de gar nicht erwähnt,weil ich nicht gleich jeden leser mit der technik "erschlagen"will...
    also,bei interesse beantworte ich fragen gerne telefonisch unter der o.a.mobilnr.
    euch allen eine gute fahrt!
    gruß kay

• Hallo Kay,

schade, einer weniger, aber der Mini bleibt ja erhalten. :headshk: :soupson: :headshk:

Du mußt nun aber Dein Profil anpassen:

"...Minibeschreibung:
    einzigartig und unverkäuflich!!!..." ;) ;) ;)

• :crying: :crying: :crying: :crying:

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!