Hallo
Such noche einen Mitteltacho für einen Mini-Freund.
Wer hat noch einen?
Danke
Gruß Dirk
Hallo
Such noche einen Mitteltacho für einen Mini-Freund.
Wer hat noch einen?
Danke
Gruß Dirk
frag mich die tage nochmal du könntest eventuell ein inno ei haben vom 1001 das ei mit den schönen wurzelholz ein clubmitglied wollte seins verkaufen da er aus aluamaturenboard umgestiegen ist soll in einen sehr guten neuwertigen zustand sein soviel ich weiss sind veglia instrumente drin gruss harry
ps schreib mir wenns geht an meine mailadresse weil ich hier eh nicht dran denke an magic-harry@gmx.de
müssen instrumente drin sein? hab noch ein tacho-ei ohne
nimmst du eigendlich an unserer ausfahrt teil am 17.10 treffpunkt centro o um 12 uhr oberstes parkdeck am kino !!! eventuell nehme ich das tachoei dann mit gruss harry
Hy
Wenn kein Bereitschaftsdienst ansteht werde ich kommen.
Danke dir schon mal.
Gruß Dirk
kann Dir meinen Tacho anbieten...bin gerade dabei wieder auf Original umzurüsten, mit blauem Tacho und neuem Armaturenbrett.
Ist ein Innotacho (Veglia) mit integrierter Wassertemperaturanzeige aus einem 74er Innocenti. Dazu gibts eine Tankanzeige als kleines Instrument. Tachoziffern bis 160. Einen Öldruckmesser habe ich auch, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich den abgeben möchte.
Wenn Du magst, nimm Kontakt per Mail mit mir auf.
johannes.hoette@gmx.net
Viele Grüße
Johannes
hab jetzt das inno - tachoei hier sieht super aus wie neu falls du interesse hast bzw dein kollege dann meld dich unter magic-harry@gmx.de bis dann gruss harry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!