23.10.2004 - Saisonabschlußfahrt der LE.-Minis

• noch schnell bevor die novemberstürme losgehen...

am 23.10. raffen wir uns nochmal auf und schicken die minis mit saisonkennzeichen zünftig in den winterschlaf!

die route steht noch nicht ganz hundertprozentig fest, aber ganz sicher ist start und ziel unsere werkstatt in markkleeberg. geplant ist auch ein zwischenstop in leipzigs historischer innenstadt, da können wir dann für die touristen "posen".

und zum schluß wird natürlich der grill angeschmissen. also bringt eure übriggebliebenen steaks und würste der letzten saison mit (ullis hund frißt alles...)

genauere infos zu uhrzeit, treffpunkt - genaue ortsbeschreibung der werkstatt (die sie noch nicht kennen...) kommen noch - oder bei mir per pn nachfragen.

• ... Wobei ich mir das mit dem Stop in der Innenstadt echt schwierig vorstelle - ist schließlich eine einzige Baustelle :confused: ... Aber wir können am Donnerstag ja mal gemeinsam Grübeln...

• betrachte es doch als geschicklichkeitstest... ;)

notfalls schau dir nochmal "the italian job" vorher an, dann weißt du, wie man durch verstopfte innenstädte kommt...

• Ich werd schonmal nicht mitdabei sein... sorry.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• so, haben mittlerweile auch eine zeit zum treffen festgelegt:

treffen: 14.30 uhr an der werkstatt
    abfahrt: 15.00 uhr (damit nadine & volker eine chance haben...)

• ich freu mich auch...

bin heute mit torsten die strecke mal abgefahren. unser geplanter zwischenstop in der city geht klar: wird am augustusplatz sein, vor der oper, da haben wir genügend platz und für fotos mit ordentlichem hintergrund (eben das opernhaus - für experten für gegenlichtaufnahmen geht auch das gewandhaus...), dann geht's über den westen von leipzig in den südraum außerhalb und zurück in die werkstatt.

die tour wird so ungefähr zwei stunden dauern. danach eben das angekündigte "abgrillen". und als kulturelles schmäckerchen planen wir noch einen film per beamer in der werkstatt, haben überlegt entweder "the italian job" oder "good bye, pork pie", aber das können wir ja noch abstimmen...

und nochwas: bringt euch 'ne sitzmöglichkeit mit!

und Steffen & bine und alle von außerhalb: wenn ihr wollt, könnt ihr bestimmt auch in LE. übernachten (sagt aber vorher bescheid)...

• Okay - hoffentlich denke ich an den Stuhl ;) Und an den Fotoapparat :cool:

Ich wäre für "Goodbye Pork Pie" als kulturelles Highlight. Weil ich Italian Job schon 100mal gesehen habe und Euch nur schon vorher die Handlung verraten würde :D

• Ich schließ´ mich Steffen an - stimme auch für "good bye, pork pie" - und wenn wir uns doch nicht einigen können, machen wir eben eine Doppelsession: der Abend ist laaaaang :D ...

• also zumindest ist die vhs-kassette mit dem gewünschten film heute bei mir eingetroffen...
    muß aber noch die qualität checken.

Katja: hamm die zwei deinen auspuff noch ordentlich montiert gekriegt?

• @ Minifahrer
    Wenn ich ehrlich bin...er klappert und schlägt jetzt viel mehr als vorher.. Also so richtig perfekt ist es nicht. Lasse den Kleinen jetzt erstmal stehen, weil das kein Zustand ist. Aber er muß sowieso wieder ab, weil er undicht ist :( Doch der liebe Uwe schweißt ihn mir :D

• wie was? der neue rc40 undicht und muß geschweißt werden? da haste doch noch garantie drauf und kannst umtauschen!

ich sach dir eehns: koof die eintöpfige und bau die dran, is billiger und besser. illegal sind se beide!

• So, da will ich uns mal selber loben *stink* - es war eine gelungene Ausfahrt mit 16 wunderschönen Mini´s, die insbesondere in der Innenstadt ein echter Hingucker waren.
    Die Homepage wird heute oder morgen mit den Bildern bestückt - es wäre schön, wenn von den anderen Fotografen der eine oder andere zum nächsten Stammtisch noch ein paar Bilder mitbringt, die dann noch eingefügt werden können :D !

• *rechtgeb* es war ein toller Saisonabschluss.

ähh übrigens: wir sind dann auch noch gut nach Hause gekommen... ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!