Suche MK II Rückleuchten in ROT

• Hallo Forumgemeinde,
    habe dieses Jahr auf dem Teilemarkt in Beaulieu/England eine MK II Rückleuchte mit rotem Glas gesehen.Der Händler hatte leider nur diese eine Leuchte und konnte mir auch keine Auskunft darüber geben,wo er diese her hatte.
    Viele behaupten,die Exportmodelle,die in die USA gingen,hatten diese roten Rückleuchten.
    Was wisst ihr über diese Teile? :confused:
    Sind die noch zu bekommen? :confused:
    Wenn ja wo usw.? :confused:
    Schon mal Danke im voraus für Eure Antworten!! :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• denn die hätte keinen Rückfahrscheinwerfer .... aber dazu gibt es einen eigenen thread => lesen !

aber selbst wenn .. wüsste ich auch nicht woher Du die bekommen würdest :eek:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ...es gibt die mk 2-rückleuchten komplett in rot. mk 2 = natürlich ohne rückfahrscheinwerfer.

gibt´s auch für mk 1.

näheres habe ich gerade nicht verbindlich parat :headshk:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hach, ich hätt schwören können ich hätt' von sowas ein photo... :mad:
    alles durchgewühlt und nix gefunden...
    irgendwer hatte solche dinger an einem gelben inno auf beim imm in österreich.

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• compumate
    Und genau die(mini-mania.com) habe ich schon per E-Mail angeschrieben.Antwort:Als Neuteil nicht zu kriegen.Ich könne ja bei denen auf der Seite irgendwo eine Anfrage posten,vielleicht könnte ich welche gebraucht bekommen.
    Naja,versuche ich es halt da mal.

@all
    Danke für Eure Antworten!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!