Hallo,
mal eine Frage an euch: In meinem MK II ist auf der linken seite ein Knopf mit einer roten lampe und ein bremsähnliches Symbol drauf. Ein Kippschalter der selbständig wieder zurück klappt wenn man ihn drückt. Schlagt mich jetzt bitte nicht aber wofür in gottes namen ist der?
Danke Euch
Rote Leuchte
-
-
da der Eintrag schon fast zwei Stunden drin ist und noch keiner geantwortet hat kommt das 'Schlagen' gleich
ist die Kontrolle für den Bremsflüssigkeitsstand.
Wenn dieser zu niedrig, leuchtet sie.
Um zu testen, ob die Lampe funktionstüchtig ist, ist der Schalter (damit nicht die Lampe kaputt ist und du u.U. nicht merkst, daß deine Bremsflüssigkeit zur Neige geht)
Bei 'normalen' Autos ist das eine von den Lampen die beim Zündung einschalten ein paar Sekunden leuchtet, beim Mini brauchts dafür halt 'N Schalter.
gehört mit zum Kultansonsten: immer erst Suchfunktion benutzen
Gruß
Jens -
95 % aller Minifahrer scheinen keine Bedienungsanleitung mehr zu haben .
-
richtig, ich bin auch eine davon
so eine ähnliche frage habe ich nämlich
vor ein paar tagen auch gestellt.
nur dass mein knopf an einer anderen stelle ist, hehe -
Manche behaupten ja auch, das wäre der Startknopf für den Sebstzerstörungsmechanismus. Einmal gedrückt und schon fängt er an zu rosten!
-
-
Ich habe mir noch ein gelbes, blaues und grünes Schalterchen dazugebaut. Ich find es einfach obergeil einen Schalter zu betätigen, und es passiert tatsächlich auch gleich was! Die sind natürlich alle nirgends sonst angeschlossen, damit er nicht noch schneller rostet
Arick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!