hallo bräuchte mal einen tip wo der benzin geruch herkommt ??? benzin leitungen alle ok hab ich gecheckt kann es eventuell aus dem vergaser kommen ( ev. k&n filter ) , ansaugbrücke hab ich schon festgezogen so weit wie es ging , die ist dicht also keine abgase . fahre eigendlich immer mit offenden fenster auch im winter , es sei den es regnet oder schneit , aber der sprit geruch stört mich immer mehr . also hoffe ich mal von euch hat einer einen brauchbaren tip den ich weiss nicht mehr weiter ggg gruss harry
Benzin geruch im fahrzeug inneren
-
-
hast du nen Benzinkanister im Mini, der richt bei mir auch immer nach Benzin
-
Kurbelgehäuseentlüftung auf? War bei mir Auslöser von Gestank und Kopfweh.
-
Auch immer wieder gerne genommen
- zu voll getankt, Benzin schwappt in einer rechtskurve über , Benzindeckel nicht dicht gummi dichtung zum Kofferraum auch nicht Benzin kriecht in den Kofferraum
- Es stinkt ;:D -
Ersatzkanister... ich hatte einen, bei dem der Verschluß nicht entgratet gewesen ist... das reicht aus, um den ganzen Mini vom Kofferraum aus zu verseuchen... aber daran hast Du bestimmt auch schon gedacht...
Ansonsten? ? ... würd ich vorschlagen, Du rauchst ein wenig Shit im Mini.. dann stinkt es nicht mehr so nach Benzin :D:D
-
Hallo,
hatte so ein ähnliches Problem.
Lass mal den Motor im Leerlauf laufen, und schau Dir mal die
Schwimmerkammer am Vergaser an.
Es könnte sein, das die Schwimmerkammer nicht dicht ist.Mfg. H-J
-
Hallo Kontrolliere der tank belüftung (6mm Schauch oben am tank nach aussen) rutch gern ab oder abbrechen
Mfg Dave -
Oder du fährst den tank leer und tankst nicht mehr dann bin ich mir sicher das es nicht mehr so nach Benzin riecht....
Freddy
-
für die zahlreichen tips werde mal alle befolgen denke mal das es wirklich am vergaser liegt !!!
dave warum hab ich dich noch nie bei uns gesehen am clubabend in dortmund , nah ja damit lade ich dich herzlichst bei uns an einem freitag ein alles weitere auf unserer homepage gruss an alle harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!