Gleich im Fernsehn (Kabel1)

• Yeah!! (Obwohl se ja nen 10" nehmen hätten können ... ;) oder wenigstetns nen "Vergaser Cooper")

Und ne BASTUCK bringt auch keine leistung ... :)
    Aber trotzdem seeehr geiler bericht!!

:)

Gruß,
    Jan

PS: Das war aber niemand aus dem Forum, oder??

• Ich fand den Bericht total daneben, weil die Geschichte des Minis nur unzureichend erläutert wurde. Alle die voher noch nichts von Minis wussten, denken jetzt ein "Cooper" hat immer eine elektronische Einspritzung und Airbag gehabt. Der getunte Mini SPI sah ganz ordentlich aus, aber hätte in so einem Bericht nur einen kurzen Auftritt verdient nachdem ursprüngliche 10" Minis, mit denen ja mal alles angefangen hat, vorgestellt worden wären.
    Gut war der Hinweis auf den Pflegebdarf, wie Abschmieren...
    Martin

Minifizierter seit 1990

• Kommt soweit ich weis Sonntag früh irgendwann nochmal wieder.

Ich fand den Bericht auch ein bischen mager, hab mir nach der Vorschau mehr erwartet :eek:

• denkt bitte immer daran: solche berichte sind für otto(motor)-normalverbraucher gedacht und produziert! für die technik-freaks und mini-*****s taugt das nie. es darf ford- und mazdafahrer, aber auch deren ehefrauen nicht langweilen, sonst zappen die weg.
    also ein klein wenig mainstream über den mini, und die historischen aufnahmen (werbefilm und monte carlo) waren doch ganz ansehnlich. mehr könnt ihr nicht verlangen. nicht vom werbefinanzierten privatfernsehen.

• ich habs auch gesehn!!! :)
    meine freundin hat mich angerufen: "meeeeeeeeelllll, mach schnell kabel 1...da kommt was von mini´s!!!!!!!!!!"

"biste sicher? nich über NEW MINI´s???"

"ne ne! ... über die classic´s!"

:D
    mel

• Bei Kabel1 auf der Homepage könnt ihr euch den Beitrag nochmal anschauen.
    Ich fand den beitrag auch nicht so prall. Ich hab ihn jetzt einmal gesehen und das wa auch das letzte Mal.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Weil wir gerade beim Fernsehen sind: Ich mach gerade den Fernseher an, zappe so rum und was sehe ich da? Im Film "Zwei Fäuste räumen auf" kriegt ein grüner Mini relativ am Anfang erstmal nen Strafzettel ;) Aber nen Parkplatz hat er...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hi,

Ich wurde auf der Arbeit auf den Bericht angesprochen (den ich natürlich verpasst habe, aber auf ihrer Homepage ansehen konnte). Meine Mitarbeiter fanden, als Mini-Aussenstehende, den Bericht jedoch ziemlich gut. Wichtig sind schöne Bilder die sie auch gebracht haben: einmal die der Rally Monte und der beiden Mini's die durch due Kurven flitzen. Das ist genau das was die Leute sehen wollen und negative Kritiken gab es ja auch keine. Also kein Grund zum Klagen und freut euch darüber daß trotz des BMW Mini's die Privatsender Berichte über den alten Mini bringen.

mfg Petar

• Hallo,

wie kann man sich das Video ins eigene Archiv ziehen?

Rechte Maustaste und "Speichern unter" is nix ... :confused: :confused: :confused:

• @ Mr Grease: Wenn du dir das Video schon angeschaut hast, kann es sein, daß es noch unter "Temporary Internet Files" gespeichert ist, dann kannst du dir es von dort rüberziehen. Bei mir geht's auf jeden Fall überhaupt nicht auf, Firefox findet kein plugin. *ärger*

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• Vulture

auch mit FireFox kein Thema;
    such bei google nach realalt127.exe oder real alternative

codec pack installieren und ab gehts!

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Wo find ich den Film auf Kabel 1 .de?

Oder stellt ihn gleich jemand zum download rein wäre nett...

danke

Andi

ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

• @ no-future-man: Bei kabel1.de oben links auf "Kabel1 A-Z" klicken, in dem Pop-up-Fenster auf "Abenteuer Auto" klicken, bei "Letzte Sendung" (unter dem Bild vom Benz) auf "Alle Themen..." klicken, dann etwas runterscrollen und auf das Bild vom Mini klicken, dann wieder runterscrollen und auf "zum kultigen Youngtimer" unter "Das Video" klicken, der Rest erklärt sich von selbst.

@ larres: Danke für den Tip. Klappt jetzt!

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• ich glaube der braucht nen real player zum ansehen, zumindest ist die optik so wie vom real player

• danke, das wars...

war mir garnicht bewußt, daß ich den auf dem neuem Rechner noch nicht drauf hab...

aber über temp. internetfiles kriegt man das Filmchen leider net gespeichert.

Jens

• Das is ein RealMedia-File und das kann man nicht speichern, wenn der Ersteller diese Möglichkeit nicht freigibt. Es gibt da nämlich zwei Optionen:

1) Runterladen und gleichzeitig abspielen, dann wird es gespeichert und ist somit auch "runterladbar"
    2) Daten übertragen und gleichzeitig anzeigen, Daten werden aber nur in den Arbeitsspeicher kopiert und nicht gespeichert. Somit nicht "runterladbar".

Da das ne Einstellung beim Erstellen dieser Files ist, hast du wenig Chancen wenn Kabel1 das nicht gestattet. Es gibt aber tools mit denen du die Bildschirmaktivitäten live aufzeichnen kannst. Dann alle Bilder extrahieren oder per Filter oder Batch einen bestimmten Teilbereich der Bilder (min. 10/s) auszuschneiden und anderweitig zu speichern um dann wieder zusammen gesetzt zu werden. Ob das alles mit einem Tool geht kann ich dir nicht sagen, ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit.

Wenn es ein genialer Bericht wäre, dann würde ich das vielleicht in einer freien Minute mal machen, aber ich finde ansehen und freuen reicht hier.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!