• ...auch von mir mein herzliches Beileid Fips.
    ...aber das dir nix ernstes passiert ist.

Du bekommst ihn bestimmt wieder hin

Mein Beileid
    GreenDevil

In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

• Soooooo,
    heute ist der Kleine ins Karrosserie-Spital eingeliefert worden: Der erste Blick des Meisters führte zu der Aussage, dass da vermutlich nichts mehr zu machen sei... :( Auch im besten Fall sei mit einer fertigen Reparatur nicht vor Februar zu rechnen :(

So, wie er jetzt dasteht, ist die Radaufhängung gut zu sehen -das Rad hängt nur noch hinten an der Spurstange (ALLES andere ist durgerissen oder -gebrochen). Das Achsschenkelgehäuse ist auch durch und sogar ein großes Stück der Bremsscheibe haben wir zwischen den Löchern der Felge hervorgeholt. Schnief.

Jetzt fahre ich Mietwagen-Golf. Schnief-Schnief...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hey Fips, nachm Urlaub zurückzukommen und als erstes im Forum diese Bilder zu sehn schocken nur.
    - sollte Dein 'Miniweh' zu groß werden, biete ich Dir mal meinen zum fahrn an - just to remember the feeling :)

Feeling with you.

mini - NOTHING compares!

• Moin Fips !

Natürlich von mir auch mein größtes Beileid und Mitleid.
    Ich kan das nachvollziehen.

Hey aber nimms nicht so schwer, das Leben geht weiter.
    Bei mir haben auch alle gesagt: "Gut das dir nix passiert ist" aber mir gings irgendwie mehr um meinen "Kleinen".

Aber das wird schon wieder. Ärgere Dich nicht. Viel schlimmer ist es wen du nicht dran schuld bist, so wie ich, mir hat man die Vorfahrt genommen und als ich ausgestiegen bin hab ich nur gesagt: "Hey, DU hast meinem MINI getötet!" Der hat mich nur angeguckt und gesagt, das seine Freundin gefahren ist und das auch noch, wie sich später rausstellte mit seinem 1 Woche alten Skoda.
    Naja da hat sich der "TOT" von "Günter" wenigstens nen bischen weniger schmerzhaft angefühlt.

Also, Kopf hoch!

Gruß

• Scheint irgendwie ein schlechtes Omen zu sein, hier Moderator zu sein.

Ich wars immerhin nicht selber.

Am Samstag hat einer versucht, seinen Renault Megane durch die geschlossene Heckklappe in meinem Kofferraum zu parken. Verständlich, dass er es nicht geschafft hat.

Jetzt ist Penny jedenfalls hinten krumm und platt und die schönen Stoßstangenhörner haben die Lampen kaputtgemacht, die Klappe geht aber zu (wenn auch nur ohne Dichtung und mit Gewalt).

Jetzt steht er in der Werkstatt, der Gutachter ist heute bestellt worden. So ein Mist. Jetzt kriegt er hinten mal wieder ne neue Lackierung, obwohl er es vorne viel nötiger hätte.

Und außerdem war es das Auto mit Winterreifen. Kaum ist er platt, schneit es hier und ich muss meine A-Klasse mit Sommerreifen bewegen. Es leben die elektronischen Helferlein. Ständig blinkt was im Armaturenbrett.

In diesem Sinne, in Selbst- und anderem Mitleid:

Keep on running

Gruß Tom

• Das sind aber keine guten Aussichten, falls sich das Omen mit den Moderatoren bewahrheiteten sollte...
    Also meinem Wintermini geht's zum Glück (noch?) gut.

Tut mir auch leid für euch und eure Kleinen. Ich hoffe für euch, dass die Zeiten wieder besser werden und sich diese "Serie" nicht fortsetzt!

Viele Grüße von Blue

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

• so leute,
    und dieser winter hat noch einem mini das leben gekostet.

mein klaus,
    ist seit gestern ein "gewesener" :(

neuer job, neuer arbeitsweg, unbekannte strecke, unbekannte autobahnausfahrt. (Kandel-Nord von KA) und die war zu giftick für meine reifen und meine einschätzung.

hatte glück im unglück, kein gegenverkehr. aber meine brust schmerzt trotzdem noch.

tut mir zwar leid für ihn,
    aber mein leben muss weiter gehen, und so suche ich getz auch einen nachfolger.

mein minidoc hier in k'he is scheinbar leider in urlaub, aber auf seinem hof steht ein roter cooper.
    wenn's der is, von dem er schon öfter sprach, ist's ein vergaser mit 75 ps.

wird dann denke ich, keinen kat haben, aber mal sehen was sich machen lässt.

dafür mietete uns angestellten (da fahrgemeinschaft in mein mini) unser (mein neuer) scheff aber bis morgen früh erstma einen....
    new mini one.
    und das konnte ich nun wirklich ersma nicht glauben. der is nämlich garnedd so scheisse, wie viele immernoch behaupten.

ich weiss, die gesch'mecker' sind verschieden, aber als neuentwicklung find ich den echt gelungen.
    er fährt sich super, ich konnte ihn bis heute etwa 120 km fahren.

naja, aber der grösste teil meines alten minis (die innenausstattung aus einem silverbullet, und die schmankerln) wird weiter leben :)

• Marco (cliffburton) hatte leider nicht soviel Glück wie Fips, er hat seinen Unfall nicht ganz unbeschadet überstanden. :(

Wir vom Mini-Forum-Team wünschen Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist und dein Klaus wiederhergestellt werden kann.

Fahrt vorsichtig...

• danke leute,
    muss erwähnen, dass ich schon arbeiten gehe, bei so nem scheffe, aber ich hab echt scheiss üble brustschmerzen, prellung eben.

war gestern bei meinem mini-doc, werde einen leider nicht so gut dastehenden 92er spi kaufen, da ich dringen ein günstiges fahrzeug brauche.

in diesen lohnt es sich aber leider nicht geld reinzustecken. meine innenausstattung werd ich da natürlich reinmachen, da die ja schnell wieder draussen ist.
    und deswegen, hoffe ich in den nächsten monaten über einen würdigen und für mich dann, wenn sich das geld wieder gemehret hat, bezahlbaren nachfolger zu finden.
    aber jetzt, nachdem ich den jetztigen interims-mini gestern probegefahren bin, weiss ich erst, was mein alter mini doch gegangen ist.
    zum glück, hat der motor nix.
    der unfall hat zum glück nur den tod der karosserie zur folge, da die leitplanke auf der höhe der stossstange eingeschlagen und den motor nach hinten gedrückt hat.

danke noch mal an alle,
    vor allem sören,
    für die rasche anteilnahme :)

und, mein motto lautet nicht um sonst:
    true minidrivers....

• Uiuiui!

Ich hoffe, daß es bei Dir so schnell vorbeigeht wie bei mir. Ich hatte auch ein paar Prellungen am Knie und an Brust - vom Gurt. Gut, daß ich ihn benutzt hatte: sonst hätte ich mir die Nase an der A-Säule "geprellt". Der ganze Unfug und das Schleudertrauma waren aber nach 10 wech...

Ich drück Dir die Daumen!

viele Grüße

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!