Pech gehabt die 2. !!!

• Ich werde mich jetzt aus der Mini Scene verabschieden da ich mit den kleinen absolut kein Glück habe . . .
    Kurz nach dem Kauf und Restauration meines L&H Cabrios wurde es am 18.08.2000 angemeldet leider kam am 27.10.00 ein Betrunkener Opelfahrer ( 2°%)des Weges und fuhr in mein geparktes Cabrio !

Die Versicherung hat eigentlich ganz gut gezahlt , so baute ich ihn wieder auf und fuhr die Saison 2001/2002 komplett durch ! Nun war der drang nach Umbaumaßnahmen da und ich fing 10/2002 an wieder zu schrauben ! 8 cm Gechoppte scheiben , neu lackierung , neue Felgen etc. also richtig arbeit und Geld investiert . Ich meldete ihn am 6.08.04 wieder an und am 4.09.04 nahm mir jemand die Vorfahrt und ich krachte ihm mit ca. 70-80 KmH in die Seite . . . diesmal wurde nicht nur mein Cabrio zerstört sondern ich auch !

Ich selbst bin zwar auf dem weg der Besserung aber einige schäden an mir werden wohl ewig bleiben wie zb: zahlreiche narben im Gesicht , 3 Zähne im Oberkiefer die nur noch durch protesen ersetzt werden können und eben 2 Jahre arbeitzeit die ich mal eben zum fenster rausgeworfen habe ! Der Kleine ist jetzt 16 Jahre alt und somit nun eigentlich nix mehr wert und die arbeitzeit bekommt man ja eh nie wieder ! Und somit werde ich mich aus der Miniscene verabschieden !

Gruß exMinifreak !!!

nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt

• Mensch Seppel, das is jammerschade. Aber man kanns dir nicht verdenken, daß du jetzt die Nase voll hast. Aber du könntest ja der vollständigkeithalber nochmal Bilder reinstellen, wie dein Auto aussah nach den jeweiligen Bauphasen, damit man das Auto noch ein letztes Mal loben kann. Dein Airbrush ist auf den Fotos z.Bsp gar nicht zu erkennen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• auch von mir gute Besserung!!! Das ist wirklich schrecklich, hoffentlich muss diese Knallerbse ordentlich zahlen....

Comments may contain traces of irony.

• echt übel was dir da passiert ist , daß dir die lust am minifahren vergangen ist kann man durchaus verstehen . ich wünsch dir gute besserung und alles gute!

schade um die investierte arbeit und den wirklich schönen mini !

gruss
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• man man man, da kann man ja von Glück sagen, das du "nur" ein paar narben hast, bzw. Zähne verloren! Gott Sei dank bist Du mit dem Leben davongekommen, denn die bilder vom innennraum sehen ja ziemlich böse aus. Schade das Du nun nicht mehr zur Miniscene gehören wirst, aber verdenken kann man es dir nicht! Dir wünschen wir weiterhin alles gute, und gute Genesung!

Jürgen und Nadine

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Danke für die Genesungswünsche . . .
    Der Gutachter hat nun leider nur einen Wiederbeschaffungswert von 11500 Euro herausgefunden , aber leider sind ne menge Geld und sehr viel Zeit dareingeflossen ! Alleine schon das anfertigen der 8cm gechoppten Scheiben ! Werde meine Hompage noch einmal auf den neusten Stand bringen mit bilder vom Umbau etc. und online stellen wird aber noch ne weile dauern ! Alle Unfallbilder !

Gruß Minifreak !!!

nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt

• Vor allem hatte das Cabrio nur Beckengurte !

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo,

schade um den Wagen, aber wenn der Aufprall wirklich mit 70-80 km/h erfolgte,
    sieht der Innenraum noch gut auf. Zwar alles etwas geknickt (Türen,
    Armaturenbereich), aber mit ordentlichem 3 Punkte Gurt oder Schroth o.ä.
    wären die Verletzungen wahrscheinlich deutlich geringer ausgefallen.

• Hallo Minifreak,

auch von mir gute Genessung an dich und wirklich schade um die viele Arbeit und um den für immer zerstörten Mini.

Gruß Markus

• also hab da vergleichbares schon gesehen, da haste richtig glück gehabt schade ums auto und auf jedenfall gute Besserung!!!

Bad Boys Drive Bad Toys

alle angaben ohne Gewähr

• Hallo und gute Besserung erstmal...

Zitat

Der Gutachter hat nun leider nur einen Wiederbeschaffungswert von 11500 Euro herausgefunden ,

Dann lass ihn (den Gutachter) mit dem Betrag in der Tasche ein gleichwertiges Fahrzeug (rostfrei, auf Rohkarrosse aufgebaut etc.) wiederbeschaffen...
    Idee: Die sollen mal versuchen, ein gleichwertiges Fahrzeug mit dem zur Verfügung stehenden Betrag zu beschaffen. Die werden dann schnell merken, dass es entweder Ruinen sind, oder dass das Geld nicht reicht...
    Hoffe Du erreichst was. (Damit die Kohle reicht für einen Mini mit Airbag)

Gruss
    nerd

• Hallo, auch von uns Gute Besserung.
    Die Bilder zeigen deutlich, das die aktive Sicherheit des Minis nach wie vor besser ist, als die vielen Vorurteile von Leuten die dieses Auto nicht kennen.
    Besonders wenn man bedenkt, daß ein Cabrio weitaus weniger Stabilität besitzt, als die Limousine.

Gruß vom MiniPartsService

• Zum Glück ist dir nicht mehr passiert... Alles gute und weiterhin gute genesung.

Schade um den Mini...

Und viel Glück mit der Versicherung. Das sind alles Halsabschneider, die prinzipiell zuwenig zahlen wollen.

>Vik<

"Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com

1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration

1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!