Ich werde mich jetzt aus der Mini Scene verabschieden da ich mit den kleinen absolut kein Glück habe . . .
Kurz nach dem Kauf und Restauration meines L&H Cabrios wurde es am 18.08.2000 angemeldet leider kam am 27.10.00 ein Betrunkener Opelfahrer ( 2°%)des Weges und fuhr in mein geparktes Cabrio !
Die Versicherung hat eigentlich ganz gut gezahlt , so baute ich ihn wieder auf und fuhr die Saison 2001/2002 komplett durch ! Nun war der drang nach Umbaumaßnahmen da und ich fing 10/2002 an wieder zu schrauben ! 8 cm Gechoppte scheiben , neu lackierung , neue Felgen etc. also richtig arbeit und Geld investiert . Ich meldete ihn am 6.08.04 wieder an und am 4.09.04 nahm mir jemand die Vorfahrt und ich krachte ihm mit ca. 70-80 KmH in die Seite . . . diesmal wurde nicht nur mein Cabrio zerstört sondern ich auch !
Ich selbst bin zwar auf dem weg der Besserung aber einige schäden an mir werden wohl ewig bleiben wie zb: zahlreiche narben im Gesicht , 3 Zähne im Oberkiefer die nur noch durch protesen ersetzt werden können und eben 2 Jahre arbeitzeit die ich mal eben zum fenster rausgeworfen habe ! Der Kleine ist jetzt 16 Jahre alt und somit nun eigentlich nix mehr wert und die arbeitzeit bekommt man ja eh nie wieder ! Und somit werde ich mich aus der Miniscene verabschieden !
Gruß exMinifreak !!!