Mini Clubman / 1275GT bodyshells

• Zitat

Die Türen haben einen Seitenaufprallschutz.......da waren wohl noch Restbestände auf Lager.

Da hätte ich einen sehr dicken Hals, wenn ich sowas gekauft hätte und dann hat das Ding Seitenaufprallschutz.

Mit den Blechteilen für Pickps und VANs sieht es ja richtig mager aus.

Chris

• ----Blechteileversorgung für VANs & PICK UPs ist allerbest.

So aus dem Stand benannt, ohne weiteres Nachdenken, fehlen:

-Van, hi. Seitenwand li. kompl. (gibt's nur bis zum 'Fenster')
    -Van/Pick Up, Frontmasken mit gepreßtem/gestanztem Grill
    (es gibt aber ein Einschweißgrill. Kein Problem also)
    -Pick Up Kabinenrückwand und B-Holme (nur gebraucht/restauriert)
    -Pick Up Heckklappenscharniere
    -Lampenblech hi. li. (oder re. ? Keine Zeit/Lust nachzuschauen)

Das ist nicht viel, was fehlt !

----BMIH hat eine MKI Rohkarosserie gebaut....

-Das bezweifele ich sehr, da es kein Werkzeug für den Boden gibt.
    Dieser 'MKI' (lookalike) wird eine MPI--Bodengruppe haben.

Aus Kostengründen werden eben modernere mit älteren Spezifikationen vermischt.
    Das macht den Aufbau gewißer Fahrzeuge preiswerter, aber originale Restaurationen zunichte.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo Andreas,

gab es neulich "...-Van, hi. Seitenwand li. kompl. (gibt's nur bis zum 'Fenster')..."
    nicht kpl. mit Fenster bis zum Dach (also die kpl. Seitenwand) neu bei
    MiniSport für unter 150€ ? :confused:
    In den engl. Fachgazetten hatten die reichlich Werbung drin, auch wieder
    MPI Blöcke etc. pp., wurde wohl irgendwo bei Rover wieder ein Lager geräumt ... :rolleyes: :rolleyes:

• --Mangels Zeit u n d Interesse lese ich schon seit Jahren diese englischen 'Fach'zeitschriften nicht mehr.
    Grund/Gründe:
    -da die Zeitungen zu häfig erscheinen, haben die Redaktionen Stoffsammelprobleme. Folglich wird jeder Sinn und Unsinn dort verbeitet, und auch die vorgestellten Autos sind bei genauerem Hinsehen teils (!) zum Strinrunzeln.

-England ist bekannt als d a s Werbeland. Wie ein amerikanischer Saloon.
    Nach vorn eine riesige Fassade und wenn man um die Ecke schaut ein Hühnerstall.
    Deshalb sind auch die Werbeseiten nur bedingt zuverlässig/interessant.

A b e r, wenn soetwas erhältlich wäre, linke Seitenteile Van, sehr schön !

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!